Regia 1928 1998

Regia 1928 von Regia
Flakondesign Lluís Ventós
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von Regia für Damen, erschienen im Jahr 1998. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HyazintheHyazinthe OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote
IrisIris JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
Wissenswertes
Der Duft wurde 1998 anlässlich des 70. Firmenjubiläums von Regia kreiert. Ursprünglich wurden 500 Exemplare hergestellt, die an Kunden ausgegeben wurden und im Laden verkauft wurden. 2015 wurde eine neue Charge von 200 Exemplaren mit verändertem Flakon-Design auf den Markt gebracht.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar