Rem Escale à St. Barth 2017

Rem Escale à St. Barth von Réminiscence
Ein Parfum von Réminiscence für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte IodIod MandarineMandarine
mineralische Notenmineralische Noten OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusnotenMoschusnoten salzige Notensalzige Noten SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

FrancoPoloFrancoPolo vor 5 Monaten
Ich denke an Strand Urlaub, Assoziation von Cocos, etwas Sonnencreme, feminin. Nicht schlecht gemacht!
KarinSKarinS vor 3 Jahren
leichter, flüchtiger Sommerduft. Mehr Körperspray als Parfum. Drogerie-Niveau. Langweilig.
ScentinaScentina vor 4 Jahren
Fruchtig-exotisch duftet er, Südseefeeling mit Blume hinterm Ohr. Flipflops, Pareo und Tequila Sunrise. Schön!

Beliebt von Réminiscence

Tonka von Réminiscence Le Patchouli / Patchouli von Réminiscence Vanille von Réminiscence Oud von Réminiscence Dragée von Réminiscence Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli von Réminiscence Héliotrope / Do Ré von Réminiscence Guimauve / Mi Fa von Réminiscence Patchouli Homme / Patchouli pour Homme von Réminiscence L'Incroyable Patchouli von Réminiscence Musc von Réminiscence Souffle Ambre / Ambre von Réminiscence Réminiscence von Réminiscence Noir de Réminiscence von Réminiscence Vanille Santal von Réminiscence Patchouli Blanc von Réminiscence Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli von Réminiscence Rem Coco von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Si Do von Réminiscence White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Sol La von Réminiscence