White Tubereuse 2015 Eau de Toilette

White Tubereuse (Eau de Toilette) von Réminiscence
White Tubereuse (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Réminiscence für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

TuberoseTuberose GewürzeGewürze HölzerHölzer MoschusMoschus Ylang-YlangYlang-Ylang ZimtZimt

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.07.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

HobelspanHobelspan vor 5 Jahren
Die Hölzer und Gewürze halten die Tuberose etwas auf Distanz, was dem Gesamtbild des Duftes zugute kommt!
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Obwohl ich Tuberosedüfte liebe,ist selbst mir dieser T-Overkill ein wenig zu viel.
Üppig-blühende,extrem süß-klebrige Tuberose mit Gewürzen
VoljaVolja vor 5 Jahren
Zuckerwatte essender, ziemlich aufdringlicher und vollkommen überpuderter Lebkuchenmann. Untragbar und unerträglich sirupig-süß.

Beliebt von Réminiscence

Tonka von Réminiscence Le Patchouli / Patchouli von Réminiscence Vanille von Réminiscence Oud von Réminiscence Dragée von Réminiscence Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli von Réminiscence Héliotrope / Do Ré von Réminiscence Guimauve / Mi Fa von Réminiscence Patchouli Homme / Patchouli pour Homme von Réminiscence L'Incroyable Patchouli von Réminiscence Musc von Réminiscence Souffle Ambre / Ambre von Réminiscence Réminiscence von Réminiscence Noir de Réminiscence von Réminiscence Vanille Santal von Réminiscence Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli von Réminiscence Patchouli Blanc von Réminiscence Rem Coco von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Si Do von Réminiscence White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Sol La von Réminiscence