Identité pour Femme 2003

Identité pour Femme von René Lezard
Flakondesign Lutz Herrmann
Kontrovers bewerteter Duft

Identité pour Femme ist ein Parfum von René Lezard für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere YuzuYuzu
FreesieFreesie JasminJasmin RoseRose
SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.05.2018.

AmberfreakAmberfreak vor 6 Jahren
Geradlinig, ohne Überraschungen, ca. 10 Std. präsent. Die ganze Zeit säuerlich blumig + (etwas zu) süss, von Anfang an mit Vanile. Lecker.

Beliebt von René Lezard

René Lezard Femme von René Lezard Identité pour Homme (Eau de Toilette) von René Lezard René Lezard Homme (Eau de Toilette) von René Lezard Silver Winter Dream Femme von René Lezard Harmony of Contrasts Homme von René Lezard Homme Collection Limitée von René Lezard Silver Winter Dream Homme von René Lezard Harmony of Contrasts Femme von René Lezard Blue Collection Homme von René Lezard René Lezard Homme (Après-Rasage) von René Lezard Identité pour Homme (Après-Rasage) von René Lezard