Identité pour Homme 2003 Après-Rasage

Identité pour Homme (Après-Rasage) von René Lezard
Flakondesign Lutz Herrmann
Identité pour Homme (Après-Rasage) ist ein Parfum von René Lezard für Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BasilikumBasilikum MinzeMinze ThymianThymian WacholderWacholder
FeigeFeige GrapefruitGrapefruit LimetteLimette ZederZeder
VanilleVanille LakritzeLakritze SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 27.11.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Identité pour Homme (Eau de Toilette) von René Lezard, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von René Lezard

René Lezard Femme von René Lezard Identité pour Homme (Eau de Toilette) von René Lezard René Lezard Homme (Eau de Toilette) von René Lezard Silver Winter Dream Femme von René Lezard Identité pour Femme von René Lezard Harmony of Contrasts Homme von René Lezard Homme Collection Limitée von René Lezard Silver Winter Dream Homme von René Lezard Harmony of Contrasts Femme von René Lezard Blue Collection Homme von René Lezard René Lezard Homme (Après-Rasage) von René Lezard