L'eau

L'eau von Renée
L'eau ist ein Parfum von Renée für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.

aquatische Notenaquatische Noten BasilikumBasilikum EichenmoosEichenmoos grüne Blättergrüne Blätter Grüne MinzeGrüne Minze MuskatMuskat ozonische Notenozonische Noten RoseRose VeilchenblattVeilchenblatt

Eingetragen von Lilienfeld, letzte Aktualisierung am 24.09.2013.

Vai
Meine Nase mag ihn gern :)
Es war ein Blindkauf. Einfach nur weil die enthaltenen Duftnoten wie Musik in meinen Ohren klangen also gesucht - gefunden - gekauft.

Ich hab es ausgepackt, klassisches Flacondesign, okay aufgesprüht!
Dieses L´Eau duftet nicht schlecht! Ich kann leider keine Duftnote herausriechen welche dominierend ist. Anscheinend hab ich was an meiner Nase. Es ist ein warmer Duft, angenehm und nicht aufdringlich, sehr körpernah und weich. Es ist wohl das Gesamtpaket der Inhaltsstoffe welche diesen angenehmen Duft ausmachen. Von Rosen rieche ich nichts doch nehme ich ganz leicht Basilikum, Minze und Moos war. Aber es ist ein reiner Duft für die Ladies.
Nach ca. 2 Stunden duftet er ein wenig schokoladig woher auch immer das kommen mag...aber nicht zuckersüss sondern nur mit leichter Süsse.

Die Haltbarkeit ist mittelprächtig und mit 4 Stunden bei mir ziemlich begrenzt. Ein Duft für den Tag und auch für den Abend gut geeignet allerdings kann man nicht erwarten dass alle um einen herum in Ohnmacht fallen da er sich wie gesagt sehr eng an den Körper schmiegt. Ich werde ihn als Herbstduft benutzen da er meines Erachtens perfekt zur Jahreszeit passt.

Schade dass ich ihn nicht besser beschreiben kann, wie gesagt, ich kann nicht wirklich klar identifizieren welche Duftstoffe hier meine Nase verzaubern.

Fazit: Ein schöner, entspannender, zarter, weicher Duft ohne aufdringlichen Charakter. Kein Brüller sondern ein leiser und feiner Begleiter für entspannte Tage und Nächte.

Beliebt von Renée

Snowpeach von Renée Amber von Renée Tuberose von Renée Musk von Renée Jasmine von Renée Mediterranean Lily von Renée