Doña Sol (1939)Extrait

Doña Sol (Extrait) von Renoir
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Doña Sol (Extrait) ist ein Parfum von Renoir für Damen und erschien im Jahr 1939. Der Duft ist zitrisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Bewertungen

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Sillage

5.0 (2 Bewertungen)

Flakon

8.5 (4 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.02.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
Hilfreicher Kommentar    9  
Was für Shakespeare Julia ist für Victor Hugo Doña Sol
Die Geschichten ähneln sich: zwei junge, unglücklich verliebte Menschen versuchen alles, um zusammen zu sein, schaffen es letztendlich auch - zumindest hat es den Anschein, doch dann endet es doch noch tragisch mit dem Tod der beiden Liebenden. Bei Victor Hugo ist es Doña Sol, die den jungen... Weiterlesen
5 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Florblanca
von Florblanca
Doña Sol Duft vor Jesus Helgueras Gemälde der Schönheit Doña Sol.
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca