So' Repetto 2020

So' Repetto von Repetto
Flakondesign Sylvie de France
Ein limitiertes Parfum von Repetto für Damen, erschienen im Jahr 2020. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Limitierte Edition

GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
IrisIris JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
KaschmirholzKaschmirholz weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.03.2024.

Gepflegtes Cafe statt bunter Kirmess
Im englischen Kaufhaus gibt es keine Tester - also muss man nach " Ansicht " kaufen.
So verfingen sich meine Blicke an dem bunten So Repetto Schächtelchen, denn ich vermutete einen fröhlich verspielten Inhalt.
Doch zuhause dann die Überraschung - statt eines quietschebunten Spaßmachers, umgab mich ein feiner ausgewogener Duft, der sehr erwachsen daher kam.
In keiner Weise bunt oder verspielt - und auch völlig unsüß.
Eher sanfte Pastellfarben statt poppiger Buntheit.
Meine Vorstellung switschte von Kirmesskarrusell zu einem gediegenen Cafe, wo man sich schick gekleidet mit seiner Mutter zu einem gepflegten Plausch trifft.
Die gedämpften Stimmen sind wie die vornehme Zurückhaltung des Duftes - der stets im Kammerton A zu einem spricht.
Die Zutaten sind sanft aufeinander abgestimmt - wobei das Blütige im Vordergrund steht, umrahmt von edlen Hölzern.
Eindeutig geht der feminine So in die elegante Richtung - bleibt dabei aber dezent präsent und zugewandt.
Ein Überraschungskauf, der letztendlich doch gelungen ist.

pudelbonzopudelbonzo vor 2 Jahren
Ein feiner leiser Duft mit Präsenz - trotz nobler Dezenz.

Beliebt von Repetto

Dance with Repetto von Repetto Repetto (Eau de Parfum) von Repetto Repetto (Eau de Toilette) von Repetto Repetto Eau Florale von Repetto Le Ballet Blanc von Repetto Néroli Solaire von Repetto Floral Dance with Repetto von Repetto Repetto Saint Valentin 2014 von Repetto Repetto Edition Ephémère - Le Ballet de Noël 2015 von Repetto Repetto (Brume Corps) von Repetto Cristal d'Eau von Repetto Musc Satin von Repetto Repetto (Concrète) von Repetto Repetto Edition Ephémère - Le Ballet de Noël 2014 von Repetto Pop Repetto von Repetto