Exquisite

Exquisite von Reserved
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Exquisite ist ein Parfum von Reserved für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Bewertungen
Flakon
5.84 Bewertungen
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 21.06.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Reserved

Intensive Extract von Reserved Teinte Noir von Reserved Ombre d'Argent Homme von Reserved Accent Bordeaux Homme von Reserved Creamy Meadow von Reserved Secret Love von Reserved Rising Star von Reserved Confident von Reserved Pink Flambé von Reserved Ultra White von Reserved Elodie von Reserved Gold Code von Reserved Malachite von Reserved Ghost White von Reserved Dark Wood von Reserved Natural Wood von Reserved Navy Tone von Reserved Sublime Notes - Raw Silk von Reserved Amber Linen Note von Reserved Matin Vanille von Reserved Sublime Notes - Soft Linen von Reserved