Rose d'Or

Rose d'Or von Reserved
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Reserved für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AldehydeAldehyde AnanasAnanas BittermandelBittermandel PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
geröstete Mandelgeröstete Mandel MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Ghosa, letzte Aktualisierung am 11.04.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Reserved

Intensive Extract von Reserved Teinte Noir von Reserved Ombre d'Argent Homme von Reserved Accent Bordeaux Homme von Reserved Muscat von Reserved Creamy Meadow von Reserved Pétillant von Reserved White Tea von Reserved Mousse von Reserved Secret Love von Reserved Rising Star von Reserved Confident von Reserved Pink Flambé von Reserved Ultra White von Reserved Elodie von Reserved Gold Code von Reserved Malachite von Reserved Jasmine von Reserved Ghost White von Reserved Dark Wood von Reserved Natural Wood von Reserved