Rock Star

Rock Star von Rich Hippie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Rock Star ist ein Parfum von Rich Hippie für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Würzig
Orientalisch
Holzig
Fruchtig

Duftnoten

GewürznelkeGewürznelke indonesische Blütenindonesische Blüten VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.12.2010.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Rich Hippie

Foxy Lady von Rich Hippie Bliss von Rich Hippie Maharishi von Rich Hippie Devotion von Rich Hippie Bohemian Wedding von Rich Hippie Rich Hippie von Rich Hippie Purple Haze von Rich Hippie The Kiss von Rich Hippie Spring von Rich Hippie Marrakech von Rich Hippie Wild Thing von Rich Hippie Kalachakra von Rich Hippie Hoochie Coochie von Rich Hippie Woodstock von Rich Hippie Summer of Love von Rich Hippie Brown Sugar von Rich Hippie Flower Child von Rich Hippie Krishna von Rich Hippie Shambala von Rich Hippie Utopia von Rich Hippie