Sab'ha Wa Oud

Sab'ha Wa Oud von Rihanah
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 9 Bewertungen
Sab'ha Wa Oud ist ein Parfum von Rihanah für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Cremig
Blumig
Holzig
Süß
Bewertungen
Duft
8.89 Bewertungen
Haltbarkeit
9.09 Bewertungen
Sillage
8.19 Bewertungen
Flakon
8.812 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 13.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mustafa58

9 Rezensionen
Mustafa58
Mustafa58
Hilfreiche Rezension 4  
Sanftes Oud für die westliche Nase
Meiner Meinung nach besteht eine Ähnlichkeit zu OUD FOR GLORY/OUD FOR GREATNESS, nur waren beide Düfte mir viel zu Stark und das Oud war ein wenig zu penetrant für meinen Geschmack...

Sab'ha Wa Oud ist ein sehr sanfter Duft mit süßen cremigen holzigen Noten welches auch für die westlichen Nasen sehr angenehm riecht. Hab am ersten Tag schon sehr viele Komplimente bekommen für diesen Duft. In den Top 3 meiner Orientalen:)
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Puderhölzersafran- Orient- Gewürz-Essenz. Nur wenig süß, bringt Herbstes Grüß' zur rechten Zeit.
Klasse Melange aus vielerlei Morgenlanden!!
0 Antworten
Baumi88Baumi88 vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kann den Vergleich mit Oud for Greatness nachvollziehen. Nur deutlich weicher, cremiger und leicht süßer. Geht im Drydown auch in Richtung…
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Rihanah

Private Oud von Rihanah Musky Oud von Rihanah Oud Al Deewan von Rihanah Rayaanat Al Oud von Rihanah Oud Burmi von Rihanah Velvet Amber Oud von Rihanah Ithrah Al Oud von Rihanah Areej Al Oud von Rihanah Sab'ha Wa Musk von Rihanah Ispahan Oud von Rihanah Velvet Oud von Rihanah Rihanah Mukhalat von Rihanah VIP Oud von Rihanah Malik Al Oud von Rihanah Vision pour Homme von Rihanah Velvet Musk von Rihanah Rayaanat Al Musk von Rihanah Musk Al Roman von Rihanah Secret Musk von Rihanah Private Musk von Rihanah