Sab'ha Wa Oud

Sab'ha Wa Oud von Rihanah
Sab'ha Wa Oud ist ein Parfum von Rihanah für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 13.10.2023.

Sanftes Oud für die westliche Nase
Meiner Meinung nach besteht eine Ähnlichkeit zu OUD FOR GLORY/OUD FOR GREATNESS, nur waren beide Düfte mir viel zu Stark und das Oud war ein wenig zu penetrant für meinen Geschmack...

Sab'ha Wa Oud ist ein sehr sanfter Duft mit süßen cremigen holzigen Noten welches auch für die westlichen Nasen sehr angenehm riecht. Hab am ersten Tag schon sehr viele Komplimente bekommen für diesen Duft. In den Top 3 meiner Orientalen:)

MinigolfMinigolf vor 6 Monaten
Puderhölzersafran- Orient- Gewürz-Essenz. Nur wenig süß, bringt Herbstes Grüß' zur rechten Zeit.
Klasse Melange aus vielerlei Morgenlanden!!
Baumi88Baumi88 vor 2 Jahren
Kann den Vergleich mit Oud for Greatness nachvollziehen. Nur deutlich weicher, cremiger und leicht süßer. Geht im Drydown auch in Richtung…

Beliebt von Rihanah

Private Oud von Rihanah Musky Oud von Rihanah Oud Al Deewan von Rihanah Rayaanat Al Oud von Rihanah Oud Burmi von Rihanah Velvet Amber Oud von Rihanah Ithrah Al Oud von Rihanah Areej Al Oud von Rihanah Sab'ha Wa Musk von Rihanah Ispahan Oud von Rihanah Velvet Oud von Rihanah Rihanah Mukhalat von Rihanah VIP Oud von Rihanah Malik Al Oud von Rihanah Vision pour Homme von Rihanah Velvet Musk von Rihanah Rayaanat Al Musk von Rihanah Musk Al Roman von Rihanah Secret Musk von Rihanah Private Musk von Rihanah