VIP Oud

VIP Oud von Rihanah
VIP Oud ist ein Parfum von Rihanah für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 19.12.2022.

DarthDeluxeDarthDeluxe vor 1 Jahr
Puuh.....Der ist schlimm. Dieses Streng seifig/blumige ist auf Dauer echt anstrengend. Der riecht wie ein 80er Jahre Damen Parfum.

Beliebt von Rihanah

Private Oud von Rihanah Musky Oud von Rihanah Sab'ha Wa Oud von Rihanah Oud Al Deewan von Rihanah Rayaanat Al Oud von Rihanah Oud Burmi von Rihanah Velvet Amber Oud von Rihanah Ithrah Al Oud von Rihanah Areej Al Oud von Rihanah Sab'ha Wa Musk von Rihanah Ispahan Oud von Rihanah Velvet Oud von Rihanah Rihanah Mukhalat von Rihanah Malik Al Oud von Rihanah Vision pour Homme von Rihanah Velvet Musk von Rihanah Rayaanat Al Musk von Rihanah Musk Al Roman von Rihanah Secret Musk von Rihanah Private Musk von Rihanah