Nude 2012 Eau de Parfum

pudelbonzo
13.09.2015 - 21:17 Uhr
15
Top Rezension
8
Duft

kurios

Nackt - dieser Titel lässt mich an FKK Strände und und moderne Theater - oder Operninszenierungen denken, wo viel Haut gezeigt wird.
Ein Anblick der mich nicht sonderlich erfreut - bleibt einiges doch lieber bedeckt.

Außerdem entfacht ein kurzzeitiges Aufblitzen eines Stückchens Haut die Erotik um ein Vielfaches.

Ohne große Erwartungen sprühte ich Nude - und war doch sehr überrascht.

Der Duft trägt keine Haut zu Markte, nein, er sensibilisiert die Haut dafür, was sie trägt.
Er schmiegt sich seidig an, wie die Dessous von Passionata und berührt dann flaumweich wie der Cashmere Pullover.
Man geniesst ihn, wie die Löckchen des Hündchens an seiner Wange.
Die Transparenz des Duftes geht von innen nach außen.

Die Früchte sind zart und mit hautfarbenem Puder bestreut.
Auch über der warmen Vanille schwebt ein luftiges Pudergespinst.

Ein kurioses Dufterlebnis - man fühlt sich angenehm nackt und unbeschwert - aber nur für sich selbst, und nicht für andere.
Für die Umwelt ist man vollständig bekleidet.
Sich selbst empfindet man als sinnlich - was sich höchstwahrscheinlich auf die Mitmenschen auf sehr subtile Art und Weise überträgt.

Ein ungewöhnlicher Duft, mit einer interessanten Selbstwahrnehmung - ich erfinde mal das Wort "autoerotik".
Ich fühle mich mit Nude bestens an - oder ausgezogen.
Es kommt auf die Perspektive an.
4 Antworten