RiRi 2015 Eau de Parfum

RiRi (Eau de Parfum) von Rihanna
Flakondesign Henry de Monclin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.6 / 10 50 Bewertungen
RiRi (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Rihanna für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Synthetisch
Blumig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PassionsfruchtPassionsfrucht Rum AbsolueRum Absolue Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere italienische Mandarineitalienische Mandarine
Herznote Herznote
Japanisches GeißblattJapanisches Geißblatt OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin pinke Freesiepinke Freesie
Basisnote Basisnote
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille indonesisches Sandelholzindonesisches Sandelholz MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.650 Bewertungen
Haltbarkeit
5.940 Bewertungen
Sillage
5.839 Bewertungen
Flakon
6.257 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.310 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.
Wissenswertes
Die Werbekampagne wurde von Dennis Leupold fotografiert.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Vitaminc

62 Rezensionen
Vitaminc
Vitaminc
Top Rezension 8  
Warum bin ich auch immer so neugierig?
Nichts ahnend bin ich letztes Wochenende durch unseren Müller spaziert. Und da steht doch tatsächlich der neue Duft von Rihanna im Regal. Natürlich ohne Tester, super. Natürlich hätte ich warten können, bis in den nächsten Tagen ein Tester aufgestellt wird. Aber ich bin doch immer so neugierig.
Es ist ungefähr so gelaufen.
Ich: Soll ich es kaufen?
Kopf: Nein.
Konto: Nein.
Universum: Nein.
Partner: Nachdenklich.
Ich: Gekauft.

Zugegeben ganz so schlimm war es dann doch nicht. Ich habe mir einfach die günstigere 15ml Variante gekauft.
Zu Hause angekommen, konnte ich ihn dann ausgiebig testen.

Das erste was ich wahrnehmen kann, ist Rum. Und zwar eine ganze Menge davon. Mandarine, schwarze Johannisbeere und Passionsfrucht kommen dazu und machen RiRi zu einem richtigen Früchtepunsch. Die floralen Noten kann ich so gut wie gar nicht erkennen. Moschus und Vanille lassen ihn noch sanft und süß ausklingen. Rum ist und bleibt aber die dominanteste Note in RiRi.

Die Haltbarkeit ist relativ schwach. Knapp 4 Stunden. Auf Kleidung vielleicht länger. Die Sillage ist erst stärker, wird aber nach und nach hautnah.

RiRi ist ein fruchtiger und süßer Duft mit viel Rum.
Ich gebe zu, dass ich mir mehr versprochen habe. Der Flakon ist in der 15ml Variante auch nicht so schön wie auf den Bildern.
Ich möchte RiRi wirklich nicht runtermachen. So schlecht ist er nicht. Er wird bestimmt seine Liebhaber finden. aber meiner Meinung nach fehlt ihm das gewisse Etwas.

Meine erste Assoziation zu diesem Duft war übrigens Rumtopf. Meine Mama macht ihn manchmal zu Weihnachten. Rote Früchte eingelegt in ganz viel Rum. Superlecker und passt hervorragend zu Vanilleeis. Man schafft aber höchstens 2 Portionen, weil man danach ganz schön beschwipst ist. Ich mag Rumtopf, aber ich möchte nicht so riechen.

Allerdings könnte ich mal meine Mama anrufen und fragen, ob sie ihn zu Weihnachten wieder macht.
2 Antworten

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 7 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Höllengesöff - Lucifermäßig. Und wen darf ich für diesen Duft verklagen?
5 Antworten
KlopfnoteKlopfnote vor 8 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Melone und Maracuja, mehr nicht. Quirliges Tropifrutti für die GANZ jungen Mädels. Wenn ich so riechen will, kau ich lieber ein Hubba Bubba.
0 Antworten
ClarabellaClarabella vor 6 Jahren
Rote Grütze mit Vanillesoße, auch Rumaroma, a leckerschmecker, aber auch aufdringlich und langlebig. Mir zu plump-süß, ohne Raffinesse.
2 Antworten
PerfumerellaPerfumerella vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
In den Top 100 Flops? Oh, oh. Dann oute ich mich mal: Ich mag ihn. Sehr künstlich & süß, aber er macht einfach Lust auf Sommer & Cocktails.
1 Antwort
GoldGold vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Riri-ridiculous? Eigentlich nicht, denn im Grunde sind all diese banalen Fruityflorals überhaupt nicht lächerlich. Sie sind schlimmer: hohl.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu RiRi (Eau de Parfum)

ExUser in Damen-Parfum
eben im DM getestet und total enttäuscht.Erwartet habe ich ein süssen, aussergewöhnlichen Gourmand Duft.Bekommen habe ich ein 0815 Fruchtdrogerieduft...

Beliebt von Rihanna

Reb'l Fleur (Eau de Parfum) von Rihanna Rogue von Rihanna Rebelle (Eau de Parfum) von Rihanna Nude (Eau de Parfum) von Rihanna Rogue Man von Rihanna Reb'l Fleur Love Always von Rihanna Rogue Love (Eau de Parfum) von Rihanna Kiss von Rihanna Crush (Eau de Parfum) von Rihanna Rebelle (Body Mist) von Rihanna Nude (Body Mist) von Rihanna Reb'l Fleur (Body Mist) von Rihanna Nude Limited Edition von Rihanna Crush (Body Mist) von Rihanna RiRi (Body Mist) von Rihanna Rogue Love (Body Mist) von Rihanna