RiRi 2015 Eau de Parfum

RiRi (Eau de Parfum) von Rihanna
Flakondesign Henry de Monclin
RiRi (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Rihanna für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.

PassionsfruchtPassionsfrucht Rum AbsolueRum Absolue Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere italienische Mandarineitalienische Mandarine
Japanisches GeißblattJapanisches Geißblatt OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin pinke Freesiepinke Freesie
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille indonesisches Sandelholzindonesisches Sandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.
Die Werbekampagne wurde von Dennis Leupold fotografiert.

Vitaminc
Warum bin ich auch immer so neugierig?
Nichts ahnend bin ich letztes Wochenende durch unseren Müller spaziert. Und da steht doch tatsächlich der neue Duft von Rihanna im Regal. Natürlich ohne Tester, super. Natürlich hätte ich warten können, bis in den nächsten Tagen ein Tester aufgestellt wird. Aber ich bin doch immer so neugierig.
Es ist ungefähr so gelaufen.
Ich: Soll ich es kaufen?
Kopf: Nein.
Konto: Nein.
Universum: Nein.
Partner: Nachdenklich.
Ich: Gekauft.

Zugegeben ganz so schlimm war es dann doch nicht. Ich habe mir einfach die günstigere 15ml Variante gekauft.
Zu Hause angekommen, konnte ich ihn dann ausgiebig testen.

Das erste was ich wahrnehmen kann, ist Rum. Und zwar eine ganze Menge davon. Mandarine, schwarze Johannisbeere und Passionsfrucht kommen dazu und machen RiRi zu einem richtigen Früchtepunsch. Die floralen Noten kann ich so gut wie gar nicht erkennen. Moschus und Vanille lassen ihn noch sanft und süß ausklingen. Rum ist und bleibt aber die dominanteste Note in RiRi.

Die Haltbarkeit ist relativ schwach. Knapp 4 Stunden. Auf Kleidung vielleicht länger. Die Sillage ist erst stärker, wird aber nach und nach hautnah.

RiRi ist ein fruchtiger und süßer Duft mit viel Rum.
Ich gebe zu, dass ich mir mehr versprochen habe. Der Flakon ist in der 15ml Variante auch nicht so schön wie auf den Bildern.
Ich möchte RiRi wirklich nicht runtermachen. So schlecht ist er nicht. Er wird bestimmt seine Liebhaber finden. aber meiner Meinung nach fehlt ihm das gewisse Etwas.

Meine erste Assoziation zu diesem Duft war übrigens Rumtopf. Meine Mama macht ihn manchmal zu Weihnachten. Rote Früchte eingelegt in ganz viel Rum. Superlecker und passt hervorragend zu Vanilleeis. Man schafft aber höchstens 2 Portionen, weil man danach ganz schön beschwipst ist. Ich mag Rumtopf, aber ich möchte nicht so riechen.

Allerdings könnte ich mal meine Mama anrufen und fragen, ob sie ihn zu Weihnachten wieder macht.

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 7 Jahren
Höllengesöff - Lucifermäßig. Und wen darf ich für diesen Duft verklagen?
KlopfnoteKlopfnote vor 8 Jahren
Melone und Maracuja, mehr nicht. Quirliges Tropifrutti für die GANZ jungen Mädels. Wenn ich so riechen will, kau ich lieber ein Hubba Bubba.
ClarabellaClarabella vor 6 Jahren
Rote Grütze mit Vanillesoße, auch Rumaroma, a leckerschmecker, aber auch aufdringlich und langlebig. Mir zu plump-süß, ohne Raffinesse.
PerfumerellaPerfumerella vor 3 Jahren
In den Top 100 Flops? Oh, oh. Dann oute ich mich mal: Ich mag ihn. Sehr künstlich & süß, aber er macht einfach Lust auf Sommer & Cocktails.
GoldGold vor 4 Jahren
Riri-ridiculous? Eigentlich nicht, denn im Grunde sind all diese banalen Fruityflorals überhaupt nicht lächerlich. Sie sind schlimmer: hohl.

Diskussionen zu RiRi (Eau de Parfum)

ExUser in Damen-Parfum
eben im DM getestet und total enttäuscht.Erwartet habe ich ein süssen, aussergewöhnlichen Gourmand Duft.Bekommen habe ich ein 0815 Fruchtdrogerieduft...

Beliebt von Rihanna

Reb'l Fleur (Eau de Parfum) von Rihanna Rogue von Rihanna Rebelle (Eau de Parfum) von Rihanna Nude (Eau de Parfum) von Rihanna Rogue Man von Rihanna Reb'l Fleur Love Always von Rihanna Rogue Love (Eau de Parfum) von Rihanna Kiss von Rihanna Crush (Eau de Parfum) von Rihanna Rebelle (Body Mist) von Rihanna Nude (Body Mist) von Rihanna Reb'l Fleur (Body Mist) von Rihanna Nude Limited Edition von Rihanna Crush (Body Mist) von Rihanna RiRi (Body Mist) von Rihanna Rogue Love (Body Mist) von Rihanna