U-deur von Rimini Protokoll
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
U-deur ist ein limitiertes Parfum von Rimini Protokoll für Damen und Herren und erschien im Jahr 2000. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
6.52 Bewertungen
Eingetragen von Troemmer, letzte Aktualisierung am 21.02.2017.
Wissenswertes
U-deur war ein Kunstprojekt von Rimini Protokoll in Kollaboration mit dem Parfumeur Karl-Heinz Bork. Die Essenz soll dem Geruch der Station Alexanderplatz der Linie U2 in Berlin entsprechen und war von Juni 2000 - Dezember 2001 erhältlich. Es wurde ein Automat an der Station aufgehängt, an dem Passanten für 2 DM eine Probe des Duftes ziehen konnten. Die Aktion endete mit der Einführung des Euro.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community