No. 17 Vetiver & Bergamot

No. 17 Vetiver & Bergamot von Rituals
No. 17 Vetiver & Bergamot ist ein Parfum von Rituals für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Grün
Zitrus

VetiverVetiver holzige Notenholzige Noten BergamotteBergamotte

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 12.06.2017.

ACBLNACBLN vor 8 Jahren
Ich würde sagen das ist hier ein guter Ersatz zum sehr teuren Tom Ford Neroli Portofino. Kaum ein Unterschied wahrzunehmen.
SoussanneSoussanne vor 8 Jahren
Die Bergamotte steht klar im Vordergrund. Ein Sauberduft, unisex, also auch gut von Frau zu tragen.

Weitere Bilder

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals The Ritual of Karma (2016) von Rituals Oriental Essence - Bleu Byzantin von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals L'Éclat von Rituals L'Essentiel von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals