Oriental Essence - Nuit d'Azar 2018

Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals
Oriental Essence - Nuit d'Azar ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Rituals für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

RosengeranieRosengeranie
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver
KopaivabalsamKopaivabalsam
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Herzogin, letzte Aktualisierung am 07.04.2021.

Delijafrag33Delijafrag33 vor 4 Monaten
Eröffnung begeisterte mich und löste sofort dieses Gefühl aus! "Muss ich haben"... Eine halbe Stunde später wurden meine Gefühle verletzt...
RainermitaiRainermitai vor 6 Monaten
Im Vergleich zum L´Homme Ultime - Viel viel fruchtiger und weniger "rau". Sprich weniger G&T Vibes. Aber man kann Ihn definitv herausriechen
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
Im Auftakt herb-zitrisch, dann kommen Blumen, auch Vetiver. Sehr angenehm!
Aramis924Aramis924 vor 8 Monaten
Irgendwie kann ich mich nur wundern über den geringen Punkteabstand einer solchen Allerweltsmixtur zu den wirklich großen Düften dieser Welt
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 9 Monaten
Le Gemme - Tygar mit einem starken Vetiver Einschlag. Mit der beste Duft aus der Reihe. H/S könnte besser sein. Netter Alltagsduft!
Dkay31Dkay31 vor 11 Monaten
Für 35 € in einem Outlet Store erworben. Haltbarkeit ist bei mir ca. 4 Stunden. Der Duft erinnert an frische Wäsche. Durchschnittliche ....
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Die Johannisbeere ist leider-leider nur zu Beginn kurz riechbar. Dann wird der Duft duschgelfrisch-holzig und auch leicht metallisch.
CFerlemannCFerlemann vor 1 Jahr
Macht für den Preis seinen Job echt verdammt gut. Johannisbeere + Vetiver, simple as that. Hält insbesondere auf Kleidung sehr lange.
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Schon von Bond No9 und auch von Zara gerochen.Nett,aber nix besonderes mehr
FinkeFinke vor 3 Jahren
Der Duft riecht extrem gut. Er hat etwas sehr besonderes.

von Tacmaxx
von Tacmaxx

Beliebt Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Karma von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals The Ritual of Jing von Rituals Eau de Tsuru von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals