The Ritual of Chadō 2019

The Ritual of Chadō von Rituals
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Rituals für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Matcha-TeeMatcha-Tee BambusBambus
Eingetragen von DemiMondaine, letzte Aktualisierung am 26.10.2021.

HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Grüner Genuss für die Sinne. Tee trinken unter feucht-schwülen Bambusdächern. Sehr kurzlebig, aber einfach köstlich. Leider limitiert.
VentoAureoVentoAureo vor 3 Jahren
Highlight, man kann hier wirklich Matchapulver erriechen, trocken, pulverig, pudrig, bitter, grün, dazu ein toller Green-Tea Akkord. TOP!
OhanamiOhanami vor 2 Jahren
Mit dem Geschmack des Morgentees
noch im Mund
im Bambuswald duschen.
Ein frischer Atemzug dann
wieder Hitze auf Okinawa.
GoldGold vor 5 Jahren
Aus der 2019 Serie der beste Duft. Aromatisch, erfrischend. Schade, dass es nur ein Bodyspray ist. Das EdP riecht leider ganz anders.
RatrinityRatrinity vor 5 Jahren
Endlich ein R das nicht nach Räucherstäbchen riecht. Ich liebe die Frische aber leider sehr flüchtig. Erinnert an ein ehemalsgrünes bodyshop

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals The Ritual of Karma (2016) von Rituals Oriental Essence - Bleu Byzantin von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals L'Éclat von Rituals L'Essentiel von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals