The Ritual of Hammam Hammam Secret

The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals
The Ritual of Hammam ist ein beliebtes Parfum von Rituals für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

EukalyptusEukalyptus RosmarinRosmarin

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.01.2022.

Sauna For Living
Ich finde hier hat Rituals an und für sich schon diesen gewissen Hammam-Geruch in einen brauchbaren Raumduft gepackt - als Parfum stößt das bei mir aber keine Türen auf, allzu lange will ich als Person so nicht duften… „Hammam“ lässt die Eukalyptuspuppen schwitzen, aus allen Ritzen. Der... Weiterlesen

Relax - Jetzt.
Ich streife mit zig Einkaufstüten durch einen Shoppingcenter und bin schon längst an dem Punkt, wo mein Gehirn die noch fehlenden Sachen runterrattert und ich schon längst nicht mehr sagen kann, was eigentlich schon in den Tüten ist, die ich umher schleppe. Eine Pause würde es nur schlimmer... Weiterlesen

Tag im SPA oder Raumduft am Hals
Ich muss dazu sagen, ich lieben den Ritual of Hammam Duft sehr. Habe ihn regelmäßig als Raumduft Zuhause im Flur und bekomme viele komplimente für meine wohlrichende Wohnung. Meine Gäste fragen sich oft, was das genau ist und kommen erst gar nicht auf die kombination von Eukalyptus und... Weiterlesen

NasenschmausNasenschmaus vor 7 Monaten
In Rosmarin-Sud aufgelöste Em-Eukal Eukalyptus-Bonbons. Beim Durchatmen treibt mir die kräftige ätherische Note das Wasser in die Augen.
HejPaulinaHejPaulina vor 10 Monaten
Für mich DER Wellnessduft!

Finde ihn toll als Körper- und Kissenspray.
Entspannt, macht den Kopf frei und schafft ein angenehmes Gefühl.
VentoAureoVentoAureo vor 11 Monaten
Angenehmer Wellnessduft. Erinnert mich anfangs an Rosendüfte, aber mit der Zeit erkennt man den Eukalyptus und Rosmarin.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
Netter Sommerfrischling mit top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Leicht gekühlt bei Sommerhitze besonders angenehm zu tragen
JackoJacko vor 3 Jahren
Weder EdT noch EdC, sondern eben ein leichter Aroma Spray. Gibt Schlechteres. Die Basis kommt recht künstlich daher. Kann man, muss man nich
ParfumineParfumine vor 3 Jahren
Entspannender Duft mit Eukalyptus und leichter Würze. Eine Erholung für Nase und Geist, wenn es mal nötig ist. Eher ein Zuhauseduft.
Erinnert mich an einen eukalyptischen Saunaaufguss.
ParmaParma vor 3 Jahren
Seifig-sanftblumiger Duft. Frisch, angenehm, lieblich, aber etwas dünn & schnell verblassend. Etwas unschön synthetische Holz-Moschusbasis.
AglianicoAglianico vor 3 Jahren
Dezent, zurückhaltend, tut nicht weh. Unkomplizierte, recht harmonische Beduftung.
MaddyMaddy vor 4 Jahren
Ein Duft für das absolute Spa-Feeling. Krautig, minzig, wohlig. Auch toll zum Aufsprühen, wenns so langsam ins Bettchen geht :)

von CosmicLove
von CosmicLove
von ExUser
von ExUser

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals The Ritual of Karma von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals The Ritual of Oudh pour Femme von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals The Ritual of Jing von Rituals