The Ritual of Karma 2016

The Ritual of Karma von Rituals
The Ritual of Karma ist ein beliebtes Parfum von Rituals für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

weißer Lotus, Bergamotte

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 07.10.2020.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

The Ritual of Karma - Shower Foam The Ritual of Karma - Shimmer Body Cream

Für den Preis super
Ich hab schon mehrere Düfte von Rituals allerdings ist Karma mir am liebsten. Im Gegensatz zu den anderen ist dieser nicht so süß. Er duftet ein bisschen wie frisch gewaschene Wäsche. Blumig frisch. Ich rieche auch Minze. Morgens frisch geduscht eingedüst von oben bis unten startet man super... Weiterlesen

Elbchen
Verliebe dich nie in eine LE!
Karma. Mein ich-gehe-ins-Bett-Duft. Das Kissen hinter mir wird jede Nacht eingesprüht. Ich liebe den Duft von Karma, der hatte mich sofort und würde es ein Parfum geben, ich würde den Preis zahlen. Dabei kommt er ganz schlicht daher mit dem weißen Lotus - und der traumhaften ausgewogenen tollen... Weiterlesen

Good Karma
Eins vorweg , ich mag die Düfte von Rituals ( fast ) alle total gern und so ist es auch mit dem Bodymist Karma. Schon alleine der Name " Karma" macht neugierig , wie " Karma" denn zu duften scheint . Der Duft riecht von Anfang bis Ende gleich. Keine Überraschungen sondern... Weiterlesen

GrischaGrischa vor 125 Tagen
Geht's dir schlecht, spray Karma ;-)
Wie frisch geduscht und eingecremt.
Modern seifig.
Kurzlebig.
Nachsprühen ok bei dem Preis.
HappySunnyHappySunny vor 146 Tagen
Den Lotusduft kann ich für ca. 5 Sekunden wahrnehmen,
dann wird's irgendwie undefinierbar komisch
dann isser schon wieder weg - H+S mies
DuftelinchenDuftelinchen vor 16 Monaten
Blumig-frische, saubere Seife. Obwohl Seife, finde ich das hier sehr angenehm. Hat das Zeug zum Immergeher
OrientpoisonOrientpoison vor 22 Monaten
Duftet wie frisch eingecremt; leicht ranzig aber irgendwie doch angenehm :)
GandixGandix vor 2 Jahren
Wie bei Dao, der Lotus einfach wunderschön.Endlich mal kein Nerolidüftchen,sondern schöne Bergamotte.Weich,cremig,toll.So riecht mein Sommer
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Ein Duft, der jeden grauen Tag erhellt, schlechte Stimmung vertreibt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert, einfach gutes Karma!
FilleFille vor 4 Jahren
Karma ist seit April 2017 bis Oktober wieder zurück. Für euch Fans: Zuschlagen und bunkern!
EndorphinEndorphin vor 4 Jahren
Ein Bed & Body Mist. Erfrischend, fruchtig, edelseifig, aquatisch, feinblumig & stimmig. Die Haltbarkeit von bis zu 6 h stellt mich zufrieden

Hallo Fresh21 ;)))
von Tuzzifruzzi
von Sallytopia
von Sallytopia

Beliebt Rituals

Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals No. 07 White Patchouli & Cedar Wood von Rituals Oriental Essence - Eau des Indes von Rituals The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals