Fuyu d'Or 2019

Fuyu d'Or von Rituals
Fuyu d'Or ist ein limitiertes Parfum von Rituals für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Ylang-YlangYlang-Ylang japanische Yuzujapanische Yuzu AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.06.2022.

1 Rezension
Zwillingsdüfte just Cavalli und Rituals Fuyu D'or
Just Cavalli und Rituals Fuyu d'or riecht sehr ähnlich. Hab ein links am Arm, das andere rechts. Cavalli etwas pudriger, Rituals süsser. Für mich riechen sie so, im direkten Vergleich, sehr ähnlich. Ich liebe Beide, weil beide zwar schon eher schwerer Düfte sind, allerdings nicht annähernd... Weiterlesen

IloveparfumIloveparfum vor 9 Monaten
Sehr Blumig, süß
Wenn ich an kalten Tagen nicht weiss welcher Duft es wird wird es meist der, ein immergeher bei niedrigen Temperaturen :)
OhanamiOhanami vor 10 Monaten
Die verbotene Stadt im Schnee.
Und doch ist es schwül im Blumengarten der Madame Li.
Im Morgenmantel pudert sie sich
mit roter Lackquaste.
DasistzuckerDasistzucker vor 2 Jahren
schwer, süßlich, herb, orientalisch. Ein Duft für die kalten Tage des Jahres. Für mich als Sommerduft eindeutig zu opulent und raumfüllend.
FlavabeeFlavabee vor 2 Jahren
Das ist die 90er Schiene! Bitte sagt mir, an welchen Duft es euch erinnert, denn ich komme nicht drauf! Schwülstig-tropisch, dennoch Winter!
IriniIrini vor 2 Jahren
Üppig blumig exotisch. Bin verführt und geborgen zugleich. Hespirid erfrischende Yuzu sprenkelt dunkelrote opulente Rouge. Mein Boudoir
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Weicher Puderzuckersand. Es ist schwül. Exotische Blütenköpfe nicken träge in der Mittagshitze. Mich haut es auch aus den (Bade)Latschen.
SmittySmitty vor 3 Jahren
Am Anfang noch cremig blumig dann wirds Twilly aus Fuyu. Rituals goes Hermes...
MightynafMightynaf vor 3 Jahren
Ylang hat ja einen jasminartigen Geruch, schmiegt sich sehr schön an frisches Yuzu, trotzdem ist er bei mir schwülstig blumig! Mag ich sehr
Der ist mir zu blumig und zu eintönig. Ylang Ylang dröhnt gerade zu Beginn. Das Ganze ist ziemlich süß unterfüttert. Muss man mögen.
SpektrumSpektrum vor 3 Jahren
Die blumige Kopfnote gefiel mir sehr, aber auf Ylang-Ylang wäre ich nicht gekommen. Im Drydown dann leicht rauchiger Amber.

Ein mal Mini darf es sein ..**
von Irini
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals The Ritual of Karma von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals The Ritual of Oudh pour Femme von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals