L'Éclat 2020

Columbus
19.09.2021 - 12:32 Uhr
5
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft

Blumen vielleicht. Wenig drin.

Warum ich das probiert habe?

Von der selben Firma habe ich Roi d´Orient, was ich sensationell gut finde.
Gestern war ich im Rituals-Shop, um mal zu sehen, ob sie noch einen weiteren guten Duft haben.

Vorneweg die Antwort: Nein, haben sie nicht.

Die Beraterin war nett. Die vorhandenen Herrendüfte hatten leider alle das typische Opa-Aroma, nee danke.

Freundlicherweise hat die nette Dame mir immer genau das empfohlen, auf das ich vorher gezeigt hatte (ja, genau das ist besonders gut undsoweiter).

Als nun gar nichts passte, kamen wir zu Eclat. Das stand weder bei den Männern noch bei den Frauen, sondern unter einem kleinen Scheinwerferchen extra. Ich habs aufgesprüht. Erster Eindruck: Blumig-schwer, aber dann: Dünn bis nichtssagend. Eher weiblich als männlich. Und so blieb es auch.
4 Stunden später war von dem Duft auf meiner Haut nichts mehr übrig. Schade.
Kannste ganz locker vergessen.
1 Antwort