Serendipity for Women 2021

Serendipity for Women von Rituals
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Rituals für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

BirneBirne indonesisches Sandelholzindonesisches Sandelholz KokosnussKokosnuss MonoïMonoï weiße Blütenweiße Blüten
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 05.12.2023.

Cremiger Begleiter
Ein Duft der zu jeder Jahreszeit passt. Auch wenn nur wenig Noten diesen Duft ausmachen, besitzt er etwas Komplexes und außergewöhnliches. Die holzige Note gepaart mit der süßen Birne gibt dem ganzen einen orientalischen Touch. Die sanfte Kokosnuss rundet das ganze ab und schmiegt sich unaufdringlich an die anderen Duftnoten an.
Für mich der beste Duft von Rituals, der leider nicht mehr verkauft wird.

Herzerwärmende Entspannung :)
Gestern war ich im Rituals, da ich die Atmosphäre dort so schön entspannend finde und auch die Produkte und ihre Duftrichtungen total liebe. Mein Blick fiel sehr zügig auf den Serendipity-Aufsteller. Der sieht ja auch echt klasse aus! Eine wunderschöne Limited Edition, die aus Duschprodukten, Raumdüften, Kerzen und so weiter besteht. Aber wo renne ich natürlich mal wieder direkt hin?
Aufmachung:

Genau. Ich habe nämlich direkt diesen wunderschönen dunkelblau-lila-Ombré Flakon mit dem Holzdeckel anvisiert. Die Verpackung ist übrigens mindestens genauso schön, hat einen blau-lila Wasserfarbeneffekt. :D
Duft:

Wow. Wahnsinn. Er startet mit einer weichen Birnennote, aber ich rieche sehr zügig dann genau das, was ich bei diesem Duft vergöttere: Er erinnert mich an Indian Venus ! Der hat nämlich auch diese weißen Blüten und eine cremig-hölzerne Basis.
Serendipity for Women hat diese tollen weißen Blüten und sehr schnell gesellt sich die cremige und leckere Kokosnote dazu. Das Sandelholz gibt dem Duft eine tiefsinnige und pudrige Holzigkeit. In den Statements stehen auch super Beschreibungen, sowie mystisch-orientalisch. Das empfinde ich als sehr treffend.
Fazit:

Big love! Serendipity gibt Wärme für einen entspannten Kuschel-Winterabend, oder schafft wunderschöne tiefgründige Erinnerungen an einem schönen sinnlichen Sonnenuntergang am Strand. Kann ihn mir bei beiden Jahreszeiten vorstellen. Rituals beschreibt ihn als Balsam für die Seele und verspricht mit diesem Duft unerwartetes Glück. Der macht mich auch glücklich :D

Im Gegensatz zum Herrenduft blass und zeittypisch. Fruchtig-florale Töne auf cremigem Grund. Duftet nich übel, aber es fehlt das Besondere
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Der stumpfe Sandelholzauftakt stört mich. Entwickelt sich später zu einem cremig-exotischen Hypnotic Poison. Süßmandeliger Tropenvibe.
FragillyFragilly vor 2 Jahren
Gepflegt eingecremte Kokosflocken, liegen Minzdrops lutschend auf einer Hängematte aus Sandelholz...wohlig säuselts Flöckchen "fein, fein"
SpektrumSpektrum vor 3 Jahren
Pudriger Sandelholzduft mit Vanille-Vibe. Beginnt orientalisch-mystisch, wird dann aber sanfter und braver. Erinnert an Hypnotic Poison EdT.
LilalissyLilalissy vor 2 Jahren
Schöner Duft der von warmen Tagen erzählt. Allerdings ist mir der Duft bereits sehr gut bekannt. Nix neues.

Dennoch eine günstigere Idee

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals The Ritual of Karma (2016) von Rituals Oriental Essence - Bleu Byzantin von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals L'Éclat von Rituals L'Essentiel von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals