Soleil d'Or 2021

Soleil d'Or von Rituals
Ein Parfum von Rituals für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

MandarineMandarine BergamotteBergamotte BirneBirne
FreesieFreesie LotusLotus
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Vabali Spa Vibes für Zuhause
Düsseldorfer, Berliner und seit kurzem auch Hamburger werden das schicke Spa mit versucht balinesischem Einschlag kennen. Es gibt dort einen hauseigenen Saunaaufguss sowie in den Duschen Duschgel/Shampoo ... und das riecht genau wie dieses EdT von Rituals.

Was nicht schlecht ist! Ich mag den kleinen Günstling vor allem im Sommer oder auch wenn körperliche Aktivität angesagt ist, da er frisch, grün und leicht holzig daherkommt und keine Kopfschmerzen macht. Überdosieren kann man den auch nicht und klar, der hält nicht ewig. Verlangt bei der Preisklasse und bei einem EdT aber auch niemand. Hab den noch nie bei Herren gerochen, dürfte aber gut gehen. Bei Damen eher sportlich frisch. Ich finde die 15ml Reisegröße extrem praktisch, die darf auch gerne mal in der Sporttasche mitkommen.

Die Zitrig am Anfang ist angenehm weich und vermeidet Putzmittelassoziationen weitestgehend. Freesie/Moschus/Zedernholz ist eine Kombination, die für mich irgendwie immer geht.

Der Flakon bekommt jetzt keinen Sonderpreis, der Verschluss aus Holz sieht auf den Fotos wertiger aus als in echt (eher Marke Obi-Baumarkt Restkantstück). Böse Zungen würden jetzt das Label "Drogerieduft" munkeln (DAFÜR sieht er gut aus). Türkis -gold mit Holz passt thematisch zur Duftrichtung und verbirgt keine unerwarteten Überraschungen.

Unkomplizierter Mix aus zarter Birne und hellen Blüten auf Bodylotion- Moschus. Duftet gepflegt.
FragillyFragilly vor 2 Jahren
Unkomplizierter Serotoninproduzent verbreitet mit seiner frisch spritzigen Art bei Winterblues, Sommerhitze und Muffelköpfen gute Laune
GreenIvyGreenIvy vor 12 Monaten
Zitrische Wellen
gegen Birnenbug
süßes Freesiengesicht
cremiger Körper gehüllt
im weichen Lotusgewand
verschmelzen im Sommerlicht.
MotoxMotox vor 2 Jahren
Oh! Das ist ja ein Damenduft ?! Habe als Mann zugeschlagen, für mich klar unisex , lockerer und leckerer Sommerduft
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Frische Zitrik und saubere Birne treffen ein paar künstliche Blümchen. Baden in holziger Moschus-Lotion. Kaum Salz. Aber viel Synthetik.

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals The Ritual of Karma (2016) von Rituals Oriental Essence - Bleu Byzantin von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals L'Éclat von Rituals L'Essentiel von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals