The Ritual of Jing - Relax

The Ritual of Jing - Relax von Rituals
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 42 Bewertungen
The Ritual of Jing - Relax ist ein beliebtes Parfum von Rituals für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Cremig
Blumig
Grün
Frisch
Pudrig

Duftnoten

Chinesische Jujube LotusLotus
Bewertungen
Duft
8.542 Bewertungen
Haltbarkeit
5.740 Bewertungen
Sillage
5.738 Bewertungen
Flakon
7.140 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.029 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 12.09.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Leimbacher

2762 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreiche Rezension 12  
Milchcremeekzem
„The Ritual of Jing“ scheint ein sanftes Remaster von „The Ritual of Dao“ zu sein, den ich aber nie riechen konnte. Daher startete „Jing“ für mich frisch und unverbraucht, durfte meinen Sprung in das Rituals-Wanderpaket einläuten. Leider etwas ernüchternd. Gerade für einen solchen Bestseller und Publikumsliebling (unter altem Namen)…

Ich musste oft überlegen, ob es vielleicht an meiner seltsamen „Hautchemie“, fehlender Duschen oder Überresten von zuvor getesteten Düfte auf dieser Hautstelle liegen könnte - aber nein, alle drei Punkte wurden vorher bzw. allgemein deutlich abgehakt. Wahrscheinlicher ist, dass ich einfach nicht das „Jang“ zu diesem „Jing“ bin. Für mich ist „The Ritual of Jing“ ein cremig-milchiger Sandelholzduft, der durchaus leckeres, in sich ruhendes, leicht regenwaldiges und meditatives Potenzial besitzt, auf meiner Haut jedoch eine ungünstig, unreife und unangenehme grüne Säuerlichkeit die meiste Zeit abstrahlt, die man sich absolut hätte schenken sollen. Vielleicht liegt’s an mir, den meisten Leuten gefällt er ausgesprochen gut. Hiermit deshalb nur eine ganz milde Warnung: vielleicht doch nicht für uneingeschränkte Blindkäufe gemacht…

Flakon: Bed, Bath & Beyond
Sillage: keine Stärke der Rituals
Haltbarkeit: 5-6 Stunden - und damit schon einer der haltbareren Rituals…

Fazit: esoterisch, praktisch, gut? Für mich eher ein milchgesichtiger Wellnessduft, der noch grün hinter den Ohren einen auf Indien macht. Blender.
3 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mischa99

101 Rezensionen
Mischa99
Mischa99
Hilfreiche Rezension 3  
Der beste Kuschelduft
"The Ritual of Jing " ist bis jetzt der erste Duft gewesen der für mich schwer zu erfassen war. Nach mehreren Tests hier mein Fazit. Die Hauptbestandteile sind scheinbar Lavendel und Sandelholz, es braucht ein paar Minuten bis sich das Parfüm entfaltet. Es schwingt immer eine leicht bittere Note im Hintergrund mit, was aber im Gesamtbild nicht stört. Denn der Gesamteindruck ist sehr rund: mehrere Stunden darf sich der Träger über einen leichten, warmen Kuschelduft erfreuen. Er ist leicht süßlich und frisch und passt zu jeder Jahreszeit. Am besten wirkt er auf Stoff, auf der Haut bleibt nach kurzer Zeit nur noch das Sandelholz übrig. Die anderen Duftbestandteile konnte ich nicht rausriechen, auch das Lavendel war für mich nur schwer erkennbar. Für mich ist es gerade wegen dem Lavendel eher ein Männerduft obwohl Parfüme grundsätzlich von jedem getragten werden können. Als Geheimtipp empfehle ich Euch vor dem Schlafen das Kopfkissen zu besprühen - zum Kuscheln ist "The Ritual of Jing" perfekt.
2 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
FragillyFragilly vor 2 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Gedankenyoga auf grünem Samtkissen
cremig synapsenberuhigend

mehr Raum als Körper

Entschleunigung
Lass los
9 Antworten
TvbikcTvbikc vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn es dich als Parfum gäbe, wärst du schon mein. Der schönste Wohlfühlsauber-duft, den es gibt. Cremig, gepflegt, hautnah - Seidenpyjama.
0 Antworten
TayTay vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
So cremig leicht .. Blütig rein.. sanft unschuldig frisch ein Augenblick des Friedens der Geborgenheit der Ruhe Entspannung pur
0 Antworten
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Omm-Duft für alle Tage und Nächte, in denen ich einfach Ruhe und Geborgenheit brauche, zartblütiggrün und einfach wunderbar!
3 Antworten
KatharinadtsKatharinadts vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner Duft wenn man es mal unaufdringlich und dezent haben möchte. Sehr beruhigend und weich.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals The Ritual of Karma (2016) von Rituals Oriental Essence - Bleu Byzantin von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals L'Éclat von Rituals L'Essentiel von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals