The Ritual of Mehr

Catfriend
06.09.2016 - 08:49 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Gute-Laune Duft

Ich bin ein großer Fan Der Ritualsshops, die Stimmung ist harmonisch und Der Duft ist auch einzigartig. Mein erster Ritualsduft war das Happy Mist - Sweet Orange & Cedar aus Der Happy Buddha Serie.

Sofort nach dem aufsprühen nimmt man die Orange war, fruchtig, natürlich und fröhlich kommt sie daher und wird nach einer Stunde auch von Zeder unterstützt wodurch Der Duft leicht holzig wird. Nach 2.Stunden wird Der Duft ein wenig runder aber er nimmt auch eine leicht seifige Note an die aber recht schnell wieder verflogen ist.

Die Haltbarkeit war für ein Bodyspray in Ordnung, bei mir waren es rund 5-6 Stunden, in Kleidung ein wenig länger.

Der Flakon gefällt mir recht gut, er ist schlicht passt aber dennoch gut zum Duft und Der Deckel sitzt nicht zu lose. Der Sprühknopf versprüht recht viel so dass 2-3 Spritzer völlig ausreichen.

Kopfschmerzen bekomme ich vom Duft definitiv nicht, dafür ist er zu dezent. (Wobei ich eh recht selten Kopfschmerzen von Düften bekomme, LVEB ist eine Ausnahme ;) )

Empfehlung: Ich kann den Duft wirklich allen empfehlen, auch denen die normalerweise keine zitrischen Düfte mögen, da Der Duft mehr fruchtig-holzig riecht. Noch dazu kann man ihn bei jedem Wetter tragen, ich trage ihn sowohl im Sommer als auch im Winter da er nicht zu frisch ist.

Fazit: Ein echter Gute-Laune Duft mit fruchtiger leichtsüßer Orange und Zeder. Haltbarkeit geht für mich in Ordnung wenn auch die Sillage ein wenig schwach ist. Auf jeden Fall mal wieder ein toller Duft von Rituals! :)