L'Entier 2018

L'Entier von Robert Piguet
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 24 Bewertungen
L'Entier ist ein beliebtes Parfum von Robert Piguet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Fashion Fragrances & Cosmetics vermarktet. Der Name bedeutet „Das Ganze”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Holzig
Würzig
Süß
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GischtGischt
Herznote Herznote
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei AmbraAmbra IrisIris PalmarosaPalmarosa
Basisnote Basisnote
VanilleVanille CumarinCumarin TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz laotisches Oudlaotisches Oud
Bewertungen
Duft
7.724 Bewertungen
Haltbarkeit
8.625 Bewertungen
Sillage
8.025 Bewertungen
Flakon
7.827 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Annarosa

93 Rezensionen
Annarosa
Annarosa
Hilfreiche Rezension 8  
Zweiköpfiger Janus
L'Entier ist ein Duft, der, für mein Geschmack, zwei Sachen miteinander verbindet, die nicht zusammen gehören: wilde, kräftige maritine, aquatische Noten (Seetang, Salz, Treibholz, Fisch und was alles dazu gehört) und sehr starke Puderquaste-Noten (mit einer alten, billigen Puder). Zuerst rieche ich die Aquatik und dann kommt Puder ins Spiel. Diese beide kämpfen miteinander den gesamten Verlauf. Der Duft wirkt dadurch ziemlich unruhig und disharmonisch.
Ich habe ein Pröbchen davon und als ich diesen Duft einmal auf meine Haut auftrug, war mein einziger Wunsch diese wilde Mischung von meiner Haut sofort abzuwaschen. Ich blieb hart, jedoch nicht länger als eine Stunde. Dieser kräftige Duft ist allerdings kaum wegzubekommen. Er hält bombenfest auch nach längerem Abwaschen und zurück bleibt dann nur unangenehmes altes Puder.
4 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
Can777Can777 vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tiefseerauschen,sandelschaumiger Meerschaum,Chor der Wale aus dunklen-weichen Tönen,Aquatische Strömung,warm-süßer Flossenschlag der Mantas!
8 Antworten
MefunxMefunx vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für die gelungene Kreuzung eines mineralisch-aquatischen Duftes mit einem holzig-karamelligen Quasi-Gourmand Hut ab. Aber selbst so riechen?
9 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Die aus Herrendüften sattsam bekannte Algennote wird hier mit Oud und pudersüßem Tonka / Ambra kombiniert: plakativ! Quo vadis Piguet?
6 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gemäßigter aquatischer und leicht salziger Duft. Ähnelt dem Bleu Turquoise von Armani, dreht schnell ins leicht Süßliche, schöner Duft.
5 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Ähnelt vermutlich "Armani Privé - Bleu Turquoise"
Gleicher Parfumeur - ähnliche Duftnoten
Ich mag ja diese balsamisch-salzigen 'Aquaten'
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Robert Piguet

Fracas (Eau de Parfum) von Robert Piguet Bois Noir von Robert Piguet Casbah von Robert Piguet Bandit (1944) (Parfum) von Robert Piguet Oud von Robert Piguet L'Insomnuit von Robert Piguet V / Visa (Eau de Parfum) von Robert Piguet Bandit (2012) (Eau de Parfum) von Robert Piguet Calypso (Eau de Parfum) von Robert Piguet Baghari (Eau de Parfum) von Robert Piguet Cravache (Eau de Toilette) von Robert Piguet Futur (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud Divin von Robert Piguet Pacific Collection - Alameda von Robert Piguet Rose Perfection von Robert Piguet Oud Délice von Robert Piguet Bois Bleu von Robert Piguet Notes von Robert Piguet Chaí von Robert Piguet Knightsbridge (Eau de Parfum) von Robert Piguet Douglas Hannant (Eau de Parfum) von Robert Piguet