Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet (2012)

Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet von Robert Piguet

Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet ist ein Parfum von Robert Piguet für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Aurélien Guichard

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteAprikose, Mandel, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteTonkabohne

Eingetragen von Profumo, letzte Aktualisierung am 02.06.2019

8.0 7.0 8.0 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Der Duft französischer Jugendsünden – Affäre mit Mademoiselle Piguet
Vorab: Mademoiselle Piguet ist kein mädchenhafter Duft. Er riecht nicht rosa. Die Mademoiselle ist eine reizende, verführerische, feingliedrige Pariser Mademoiselle. Keine freche Rotzgöre mit pubertären Ausbrüchen. Kein blasses, blutleeres „Frollein“. Ihr Duft riecht blumig,... Weiterlesen
5.0 7.5 10.0 7.0/10

Prinzessin van Oranje
Heute habe ich mir Miss oder besser Mademoiselle Piguet gegönnt. Morgens um 10:00 Uhr lud ich das Frollein ein und jetzt um 23.30 Uhr ist sie immer noch da. Ein bisschen aufdringlich das Orangenmädchen und auch etwas vorlaut. So wie die jungen Dinger nun mal sind. Und auch ziemlich geradlinig.... Weiterlesen

DuftePerla vor 19 Monaten
Heftig, wirklich "Neroli-Urknall"! Auch hier wieder extreme Silage. + wenig wie erwartet süße Mandel kommt durch.. altbacken, Raumduft.+2
Gold vor 3 Jahren
Neroli-Overkill. Hält und hält und hält. Was verbindet eine Mademoiselle eigentlich mit Neroli? Für mich ein "scrubber", monoton u. laut!+1
1.5
Ohdeberlin vor 3 Jahren
Fruchtige Bergemotte erhellt die Orangenblüte und strahlen um die Wette, Eleganter Unterbau aus Frucht-mandelakkord, zartschmelzende Tonka+5
Hibernation vor 3 Jahren
Wow, an die Orangenblütenoverdose kann ich mich gar nicht erinnern. Total warm-orangig! gut, dass ich den Duft wiedergefunden habe.+3
Venice vor 4 Jahren
Retro-Neroliduft, mir zu Retro.+1

Beliebt Robert Piguet

Fracas (Eau de Parfum) von Robert Piguet Bandit (1944) (Parfum) von Robert Piguet Nouvelle Collection - Bois Noir von Robert Piguet Nouvelle Collection - Oud von Robert Piguet Nouvelle Collection - Casbah von Robert Piguet V / Visa (Eau de Parfum) von Robert Piguet Calypso (Eau de Parfum) von Robert Piguet Baghari (Eau de Parfum) von Robert Piguet Cravache (Eau de Toilette) von Robert Piguet Futur (Eau de Parfum) von Robert Piguet L'Insomnuit von Robert Piguet Bandit (2012) (Eau de Parfum) von Robert Piguet Pacific Collection - Alameda von Robert Piguet Pacific Collection - Bois Bleu von Robert Piguet Douglas Hannant von Robert Piguet Oud Divin von Robert Piguet Oud Délice von Robert Piguet Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet von Robert Piguet Pacific Collection - Rose Perfection von Robert Piguet Pacific Collection - Chaí von Robert Piguet