V. Intense 2014

V. Intense von Robert Piguet
V. Intense ist ein beliebtes Parfum von Robert Piguet für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran
RoseRose
PflaumePflaume
WeihrauchWeihrauch
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.07.2021.

Eine wahrlich intensive Erinnerung
Ich teste diesen Duft, den ich einem kleinen Probenfläschchen entnommen habe, ehrlich gesagt, bereits zum zweiten Mal. Naja, mein erstes Mal war eher eine Erfahrung, als eine Probe. Ich war gerade dabei, eine fünfstündige Zugreise anzutreten, als ich am Bahnsteig die glorreiche Idee hatte, mich... Weiterlesen

Turandot
Gutes soll man nicht noch besser machen wollen.
Wenn V. Intense wirklich eine Variation von Visa sein soll, dann ist das für mein Empfinden gründlich daneben gegangen. Die charakteristischen Noten von Visa, nämlich Leder, Moos, Patchouli und nicht zuletzt Vetiver sind völlig verschwunden. Nichts ist mehr geheimnisvoll und mystisch, sondern... Weiterlesen

Minigolf
Ein Film mit Catherine Deneuve....
Übrigens eine erstklassige Schauspielerin, die den Französischen Film für mich so richtig attraktiv macht. Leider schon Vergangenheit, aber sehr schön. "Belle de Jour" oder "Une Rue de Paris".... Leicht dekadent, aber immer mit Anstand. So duftet für mich auch "V... Weiterlesen

LillieLillie vor 3 Monaten
Würzig, fruchtig, rauchig, ambriert. Wer das Original Opium mochte, kann hier glücklich werden. Sehr schöner Safran, kaum Rose. Herbst.
CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
Eine unrosig-herbe Rose gespießt in eine gewürzte, fast unpflaumige Pflaume. Der hat Wums und Charakter!
NinaMarielleNinaMarielle vor 5 Monaten
Habe von Männern jedes Mal Komplimente bekommen, wenn ich ihn trage. Sehr warm, würzig und eher für die dunklere Jahreszeit.
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
2.5
...und offensichtlich wieder der Safran, der den Duft für mich untragbar macht - Safran und meine Haut geht eben nun mal nicht + zu würzig
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Verkaufen würde ich ihn anfangs als "Mugler: ANGEL- Summeredition" Gewisse Ähnlichkeit zu A aber eben fruity. Verrucht! Wird zuckerig Musk
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
Duftet pfeffrig cremig, wenig süss, und vor meinem inneren Auge stelle ich mir eine ältere Dame vor. Nicht so meins
BriseBrise vor 5 Jahren
Einer von vielen floral-süsslichen Marzipansäften für die feminine Fraktion.
Whadelse89Whadelse89 vor 5 Jahren
Dem Visa recht ähnlich. Allerdings kantiger. Riecht anfangs wie würz-Holz-Rauch Kaugummi/Haarspray und verändert sich nicht großartig.

Beliebt Robert Piguet

Bois Noir von Robert Piguet Bandit (2012) (Eau de Parfum) von Robert Piguet Casbah von Robert Piguet Bandit (1944) (Parfum) von Robert Piguet L'Insomnuit von Robert Piguet Oud Divin von Robert Piguet Calypso (Eau de Parfum) von Robert Piguet Fracas (Eau de Parfum) von Robert Piguet V / Visa (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud von Robert Piguet Pacific Collection - Alameda von Robert Piguet Futur (Eau de Parfum) von Robert Piguet Rose Perfection von Robert Piguet Baghari (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud Délice von Robert Piguet Cravache (Eau de Toilette) von Robert Piguet Knightsbridge (Eau de Parfum) von Robert Piguet Bois Bleu von Robert Piguet Bandit Suprême von Robert Piguet Notes von Robert Piguet