Visa 1945 Parfum

Visa (Parfum) von Robert Piguet
Visa (Parfum) ist ein Parfum von Robert Piguet für Damen und erschien im Jahr 1945. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Germaine Cellier

PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VanilleVanille
VetiverVetiver

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 22.08.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums V / Visa (Eau de Parfum) von Robert Piguet, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

HappySunnyHappySunny vor 1 Monat
Erst superfruchtig, dann kommt schon die Vanille mit Lederhauch gemischt, bleibt fruchtig mit etwas Sandel und O-Blüte, nicht sooo schlecht
AnnabrauchtAnnabraucht vor 5 Monaten
Der bisher authentischste Lippenstift- oder auch Schminktäschchen-Duft.
Pudrig und süß, alt weiblich!
Wer auf Schminkedüfte steht: go!
TigerLillyTigerLilly vor 8 Monaten
Sauer-süß-fruchtig und sehr vintage. Würde ich gerne an meiner Oma riechen. Nicht an mir.
JumiJumi vor 3 Jahren
Erst scheint sie vanilleweich i.d. Birne. Dann drückt sie mich zw. ihre überreifen Pfirsiche. Dann wird sie sauer und Patch! knallt mir eine

Beliebt Robert Piguet

Bois Noir von Robert Piguet Casbah von Robert Piguet Bandit (2012) (Eau de Parfum) von Robert Piguet Bandit (1944) (Parfum) von Robert Piguet Oud Divin von Robert Piguet L'Insomnuit von Robert Piguet Calypso (Eau de Parfum) von Robert Piguet Fracas (Eau de Parfum) von Robert Piguet V / Visa (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud von Robert Piguet Rose Perfection von Robert Piguet Futur (Eau de Parfum) von Robert Piguet Pacific Collection - Alameda von Robert Piguet Baghari (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud Délice von Robert Piguet Cravache (Eau de Toilette) von Robert Piguet Knightsbridge (Eau de Parfum) von Robert Piguet Bois Bleu von Robert Piguet Douglas Hannant (Eau de Parfum) von Robert Piguet Chaí von Robert Piguet