Visa 1945 Parfum

Visa (Parfum) von Robert Piguet
Visa (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Robert Piguet für Damen und erschien im Jahr 1945. Der Duft ist fruchtig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

PfirsichPfirsich BirneBirne BergamotteBergamotte MandarineMandarine VeilchenblattVeilchenblatt
Ylang-YlangYlang-Ylang OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
VanilleVanille LederLeder BenzoeBenzoe MoosMoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums V / Visa (Eau de Parfum) von Robert Piguet, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Der Duft, der die Nostalgie weckt
Den Duft weckt bei mir Nostalgie, um die Zeiten, als ich in Russland gelebt habe , meine jungen Jahren.
Hier ist ein Holzhaus mit dem Obstgarten an den Ufer der Volga. Frühherbst. Die Birnen und Äpfel sind reif , und fallen auf die feuchte Erde, wo die Ameisen versuchen besten Stück abzubeißen. Die Rosen sind so groß und dick, aromatisch süß . Die Natur ruht sich schon , nach den heißen Sommermonaten aus. Es ist Samstag und die Oma bereitet russische Banja , es richt nach abgebranntes Holz , nach Besen, die die Oma schon ins heißes Wasser zum ausweichen gelegt hat. Die Sonne geht runter, es ist sehr ruhig, und still. Alle Gerüche vermischen sich im Garten und zusammen verbreiten sich langsam und geben mir ein sehr warmes, gemütliches Gefüh, wie die Visa…

FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Süße, reife Früchte
in der Holzschale.
Vanillegepudert.
Lederlieder.
Blütenduft
liegt in der Luft.
Es wird langsam dunkel...
JumiJumi vor 5 Jahren
Erst scheint sie vanilleweich i.d. Birne. Dann drückt sie mich zw. ihre überreifen Pfirsiche. Dann wird sie sauer und Patch! knallt mir eine
AnnabrauchtAnnabraucht vor 3 Jahren
Der bisher authentischste Lippenstift- oder auch Schminktäschchen-Duft.
Pudrig und süß, alt weiblich!
Wer auf Schminkedüfte steht: go!
Flakon11eFlakon11e vor 5 Monaten
aus der Holzschale mit Pfirsichen & Birnen strömt ein sanfter Duft, Rose auf Sandelholz gebettet, später umrahmt von Leder, Vetiver & Moos
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Sehr süße, reife Fruchtigkeit mit farbstarken, vitalen Blumen auf herbvanilligem Untergrund. Etwas Lippenstift, etwas oldschool, potent.

Beliebt von Robert Piguet

Fracas (Eau de Parfum) von Robert Piguet Bois Noir von Robert Piguet Casbah von Robert Piguet Bandit (1944) (Parfum) von Robert Piguet Oud von Robert Piguet L'Insomnuit von Robert Piguet V / Visa (Eau de Parfum) von Robert Piguet Bandit (2012) (Eau de Parfum) von Robert Piguet Calypso (Eau de Parfum) von Robert Piguet Baghari (Eau de Parfum) von Robert Piguet Cravache (Eau de Toilette) von Robert Piguet Futur (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud Divin von Robert Piguet Pacific Collection - Alameda von Robert Piguet Rose Perfection von Robert Piguet Oud Délice von Robert Piguet Bois Bleu von Robert Piguet Notes von Robert Piguet Chaí von Robert Piguet Knightsbridge (Eau de Parfum) von Robert Piguet Douglas Hannant (Eau de Parfum) von Robert Piguet