Mademoiselle Piguet 2012

Mademoiselle Piguet von Robert Piguet
Mademoiselle Piguet ist ein Parfum von Robert Piguet für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aurélien Guichard

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteAprikose, Mandel, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteTonkabohne

Eingetragen von Profumo, letzte Aktualisierung am 22.06.2020.

Der Duft französischer Jugendsünden – Affäre mit Mademoiselle Piguet
Vorab: Mademoiselle Piguet ist kein mädchenhafter Duft. Er riecht nicht rosa. Die Mademoiselle ist eine reizende, verführerische, feingliedrige Pariser Mademoiselle. Keine freche Rotzgöre mit pubertären Ausbrüchen. Kein blasses, blutleeres „Frollein“. Ihr Duft riecht blumig,... Weiterlesen

Prinzessin van Oranje
Heute habe ich mir Miss oder besser Mademoiselle Piguet gegönnt. Morgens um 10:00 Uhr lud ich das Frollein ein und jetzt um 23.30 Uhr ist sie immer noch da. Ein bisschen aufdringlich das Orangenmädchen und auch etwas vorlaut. So wie die jungen Dinger nun mal sind. Und auch ziemlich geradlinig.... Weiterlesen

GerdiGerdi vor 2 Jahren
47 Elfen tanzen durch den Sommernachtstraum!
Spritzig, cremig-süß und mild-fruchtig.
DuftePerlaDuftePerla vor 3 Jahren
Heftig, wirklich "Neroli-Urknall"! Auch hier wieder extreme Silage. + wenig wie erwartet süße Mandel kommt durch.. altbacken, Raumduft.
GoldGold vor 5 Jahren
1.5
Neroli-Overkill. Hält und hält und hält. Was verbindet eine "Mademoiselle" eigentlich mit Neroli? Für mich ein "scrubber", monoton u. laut!
OhdeberlinOhdeberlin vor 5 Jahren
Fruchtige Bergemotte erhellt die Orangenblüte und strahlen um die Wette, Eleganter Unterbau aus Frucht-mandelakkord, zartschmelzende Tonka
HibernationHibernation vor 5 Jahren
Wow, an die Orangenblütenoverdose kann ich mich gar nicht erinnern. Total warm-orangig! gut, dass ich den Duft wiedergefunden habe.
VeniceVenice vor 6 Jahren
Retro-Neroliduft, mir zu Retro.

Beliebt Robert Piguet

Bois Noir von Robert Piguet Bandit (2012) (Eau de Parfum) von Robert Piguet Bandit (1944) (Parfum) von Robert Piguet Casbah von Robert Piguet L'Insomnuit von Robert Piguet Oud Divin von Robert Piguet Calypso (Eau de Parfum) von Robert Piguet Fracas (Eau de Parfum) von Robert Piguet V / Visa (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud von Robert Piguet Pacific Collection - Alameda von Robert Piguet Rose Perfection von Robert Piguet Futur (Eau de Parfum) von Robert Piguet Baghari (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud Délice von Robert Piguet Knightsbridge (Eau de Parfum) von Robert Piguet Cravache (Eau de Toilette) von Robert Piguet Bois Bleu von Robert Piguet Notes von Robert Piguet Douglas Hannant (Eau de Parfum) von Robert Piguet