Capucci de Capucci Eau de Jour Cologne

Capucci de Capucci (Eau de Jour Cologne) von Roberto Capucci
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Roberto Capucci für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-chypreartig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Chypre
Blumig
Zitrus
Würzig
Bewertungen
Duft
8.17 Bewertungen
Haltbarkeit
8.45 Bewertungen
Sillage
7.06 Bewertungen
Flakon
7.88 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 11.01.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Medusa00

802 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Der Wohlfühlblasenblubberschnuffi..

Nach meinem rührseligen Kommi zu Acaciosa, muß ich wieder zu mir selbst finden und was Positives hinterher schicken, da geht’s mir gleich wieder besser. Ihr werdet nie wieder so einen traurigen Kommi von mir lesen, aber so habt Ihr mal eine andere Seite von mir kennen gelernt.

Ich habe in mein Taschentuch gerotzt, mich ausgeschnieft und darauf besonnen, warum ich eigentlich wieder hier bin. Freude am Duft!

In meinem Freundeskreis wurde ich immer für meinen Galgenhumor und meinen Sarkasmus geliebt und verflucht. Als Beispiel: Befreundetes Ehepaar. Sie schmiert ihm noch morgens die Brote und legt ihm die Sachen raus und er ist ein großmäuliger Macho. Seitdem ich sie mal fragte, ob sie ihm den Arsch abwischt und ihm androhte, seine Eier mit dem Fön kurz zu schließen, reden sie nicht mehr mit mir.

Doch zu Capucci. Eine Pyramide? Wer braucht schon eine Pyramide! Die haben höchstens was in Ägypten was zu suchen.

Kommen wir mal zum Wohlfühlblasenblubberduft: Nehmt Orangensorbet, kippt einen Liter blue Curacao drauf und mehrere Liter Sekt (halbtrocken). Kurz umrühren und dann rein springen! Nackig!

Vielleicht habt Ihr noch eine alte Holzbadewanne, die erst mehrere Tage quellen muß, bevor sie dicht ist und schon ein wenig Moos angesetzt hat, weil sie auf einem undichten Dachboben stand? Dann habt Ihr das richtige Zubehör.

Ein Chypre? Na klar, aber ein lustiges Blubberkerlchen! Cologne? Nee, der hält über Stunden.

Und wenn der Kerl, der mit Euch ins Blubberbad steigt rummspinnt, immer den Fön daneben legen...
7 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Da flirren eine Menge seifiger Aldehyde im 80er-Chic, traditionelle Chypre-Textur mit Rose und Jasmin im Herzen und grün-moosiger Basis.
16 Antworten
PollitaPollita vor 3 Jahren
8
Sillage
7.5
Duft
Erst etwa arg harsch. Doch aus diesem grünen Kraut schält sich feinste Luxusseife. Für Liebhaber von Seifendüften unbedingt zu empfehlen.
15 Antworten
AzuraAzura vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
80's green Queen
Of Bubblebath-Rock
You're simply the best
Better than all the rest
In your heart I see
A star of happiness
And soapy moss
14 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
6
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Knarzig grünes Chypre auf beinahe sommerlich getrimmt. Eingeseift Zitrusnoten, herb floral, hellmoosiger Ausklang. Cologne? Nie und nimmer
14 Antworten
XmichaelaxXmichaelax vor 8 Jahren
7
Duft
Tippe (da keine Angaben) auf Limette, Orangenblüte, (viel) Moschus und (wenig) Eichenmoos. Sommerfrisch.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Roberto Capucci

Capucci pour Homme (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Anima Nera (Eau de Parfum) von Roberto Capucci R de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Evento Uomo (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci L'Homme Suave / L'Homme Sauvage (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi (Parfum) von Roberto Capucci L'Atelier de Capucci pour Lui (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Punjab (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Blu Water (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Sang Royal von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Parfum) von Roberto Capucci Capucci pour Homme (After Shave) von Roberto Capucci Corps Fou von Roberto Capucci Hypnose von Roberto Capucci Opera IV (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci Extreme von Roberto Capucci Ballade à Venise von Roberto Capucci Opera III von Roberto Capucci