Roberto Cavalli 2012

Version von 2012
Moenique
29.06.2021 - 16:13 Uhr

You&Me4Ever

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wann ich den Duft das erste mal gerochen habe, eventuell 2014. Ich weiß, es war ein Blindkauf..wieder mal durch YT angefixt worden, die alten Schlawiner. Flakon gefiel auf Anhieb und auf Orangenblüten stand ich schon gefühlt immer.. oder zumindest zu dem Zeitpunkt, als ich ihn kaufte :D

Die Pyramide lässt einen denken, dass es ein einfacher Duft ist. Ein bisschen Blumig mit etwas Vanille. Doch in dem steckt so viel mehr. Er ist außergewöhnlich, warm, weich, anschmiegsam. Er hüllt einen ein.
Da ich ihn im Sommerurlaub gesuchtet habe, verbinde ich ihn mit dem Sommer, luxuriöser Sonnencreme, langen Stränden, leckeren Cocktails, gebräunter Haut und allem was sonst so dazu gehört.
Aber auch im Winter ist er ein wunderbarer Begleiter. Eine warme, kuschelige Decke, die einen wohlig fühlen lässt.
Seine Haltbarkeit und Sillage sind wirklich super. Obwohl die Sillage mir nicht so stark vorkommt, nimmt mein Umfeld ihn doch ganz deutlich war.

Er ist nichts für jedermann, hat Ecken und Kanten, aber wenn er beim gegenüber gut ankommt, dann so richtig und garantiert darauf angesprochen zu werden! Wem er nicht gefällt, umso besser für mich :-p

Nach einem 30ml, 75ml und nochmal einem halben 75ml Flakon, hatte ich mich etwas satt gerochen. Jetzt 2-3 Jahre später vermisste ich ihn unglaublich. Dieses Gefühl, welches ich mit ihm verbinde, wollte ich unbedingt wieder haben. Da man ihn sehr günstig bekommt, durfte direkt wieder die große Flasche bei mir einziehen und was soll ich sagen?! Ich liebe ihn! Immer noch der gleiche geniale, leckere Duft.
Alleine dass ich ihn vermisst habe, zeigt mir, dass er auf jeden Fall ein all time favorite ist. Und sobald ich kann, werde ich ihn bunkern!

Für mich ein gelungener Blindkauf, sollte aber eventuell doch vorher mal getestet werden, da er sich mMn nicht dem Mainstream einreiht.