Roberto Torretta Absolu

Roberto Torretta Absolu von Roberto Torretta
Ein Parfum von Roberto Torretta für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von DreamLabo / Urakas vermarktet.

AmberAmber VanilleVanille BergamotteBergamotte BrombeereBrombeere HimbeereHimbeere IrisIris JasminJasmin PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere SüßholzSüßholz
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 08.09.2020.

ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Ein seltsames, wenig freches Früchtchen, ein Früchte-Versuch, ohne Erfolg leider: Echte Brombeeren & Himbeeren riechen anders. Schade!
StanzeStanze vor 4 Jahren
Da hat Herr Torretta absolut daneben gegriffen. Süß-fruchtig mit unangenehmem und undefinierbarem aus der Synthetik geborenen Beigeruch.
SomebodySomebody vor 4 Jahren
Am Teststreifen überbordend fruchtig, auf Haut fruchtig-blumig wie viele andere. So übel ist er nicht. Den blauen Flakon finde ich klasse.
GoldGold vor 5 Jahren
Synth.-stark mit viel Jasmin u. fruchtig-einschüchternder Kopfnote. Später ruhiger u. an bekannte Bestseller à LVEB erinnernd. Mittelmäßig.

Beliebt von Roberto Torretta

Roberto Torretta (Eau de Parfum) von Roberto Torretta Roberto Torretta (Eau de Toilette) von Roberto Torretta