Private Gold

Private Gold von Roberto Vizzari
Private Gold ist ein Parfum von Roberto Vizzari für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird von Parour vermarktet.

chinesischer Sternanischinesischer Sternanis ElemiharzElemiharz rosa Pfefferrosa Pfeffer sizilianische Orangesizilianische Orange
Choya LobanChoya Loban Grasse-JasminGrasse-Jasmin Sri-Lanka-KardamomSri-Lanka-Kardamom
AmberAmber Bourbon-VanilleBourbon-Vanille GuajakholzGuajakholz HeliotropHeliotrop LibanonzederLibanonzeder TonkabohneTonkabohne
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 30.07.2020.

Beliebt von Roberto Vizzari

Vizzari Black von Roberto Vizzari Vizzari White von Roberto Vizzari Vizzari Homme von Roberto Vizzari Vizzari Femme von Roberto Vizzari Vizzari Noir von Roberto Vizzari Vizzari Belle von Roberto Vizzari Vizzari Extreme von Roberto Vizzari Pure Gold von Roberto Vizzari Vizzari Deep Night von Roberto Vizzari Premium Intense von Roberto Vizzari