Byzantine 1995

Qwerty23
15.04.2021 - 11:53 Uhr
1
6
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Das sonnige und strahlende Byzantine

Byzantine ist ein wunderschönes Floral für Frühling und Sommer. Man kann einfach Blumen auf Blumen riechen - hauptsächlich weiße Blumen und ein bisschen Orangenblüten oder Tiare, immer noch nicht süß, nur angenehm duftend und natürlich, wie sie wirklich wirklich sind. Vielleicht ist die Mimose dominanter als Heliotrop hier.

Es ist mäßig pudrig, aber gleichzeitig frisch. Es gibt seifige Nuancen, die mit blumigen, sonnigen Noten und einer orientalischen Basis aus cremigem Sandelholz und weicher Vanille gemischt sind. Ich mag es wirklich.

Die Flasche und die Saftfarbe spiegeln sehr gut ihren Geruch wider. Ich würde sagen, Byzantine ist ein sonniger, strahlender Duft ... auf der gleichen Richtung von "Champs Elysees" von Guerlain (weniger die Mandelnote und mit einer viel geringeren Lillynote). Ich bin sehr glücklich, es endlich zu besitzen, da es sehr schwer zu finden war. Finde ich wirklich schade, dass es vom Rochas nicht mehr produziert wird.
1 Antwort