Moustache 2018 Eau de Parfum

MaKu
25.03.2021 - 17:25 Uhr
13
Sehr hilfreiche Rezension
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft

Moustache... Was juckt der Name !?

Er heißt Moustache, nicht "Schnurbart" ^^
Er könnte auch jeden anderen Namen tragen, was er auf der Haut macht ist entscheidend, sonst Nix.
Mein 2. von Rochas, der "Original 1949" ist der andere.
Die Mischung aus Süß und Würzig finde ich super in der Relation.
Der Anfang ist schon sehr vielversprechend, seine Herz Note mit Rose und Zedernholz find ich Klasse nicht zu stark, doch präsent genug und angenehm über lange Zeit. Schon der Org. 1949 hatte mich in seinen Bann gezogen mit seiner unfassbaren cremigen Wärme, nun dieses EdP...^^
Das ist für mich ein Wässerchen um sich einfach selbst darin Wohl zu fühlen, ein Duft der mich an die "Leichtigkeit des Seins" teilhaben lässt, bzw. dazu bringt.
UND..... für 39 € 125ml für mich das beste was ich je gekauft habe !!!!
Chapeau Rochas.....
2 Antworten