Mystère 1978 Parfum

Mystère (Parfum) von Rochas
Flakondesign Serge Mansau
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.3 / 10 13 Bewertungen
Mystère (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Rochas für Damen und erschien im Jahr 1978. Der Duft ist animalisch-chypreartig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Animalisch
Chypre
Blumig
Holzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GalbanumGalbanum KorianderKoriander HyazintheHyazinthe
Herznote Herznote
Ylang-YlangYlang-Ylang GartennelkeGartennelke IriswurzelIriswurzel NarzisseNarzisse RosmarinRosmarin JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen TuberoseTuberose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
ZibetZibet EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli StyraxStyrax ZederZeder ZypresseZypresse

Parfümeur

Bewertungen
Duft
9.313 Bewertungen
Haltbarkeit
9.011 Bewertungen
Sillage
8.511 Bewertungen
Flakon
8.416 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 25.08.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Mystère (Eau de Parfum) von Rochas, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ShakingShaking vor 9 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Was das EdP zuviel an Zibet hatte, macht das Extrait durch Galbanum, viele Blüten und einer holzige Moos-Basis mehr als wett!
Ein Traum!
10 Antworten
Morpheus1Morpheus1 vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Traumhaft! Tiefes, blumig holziges Bouquet mit einer runden aber kräftigen Extrait Weichheit gepaart. Ein Fest der Sinne. Vintage Kunst.
3 Antworten
GoldGold vor 6 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mir fällt auf, dass ich gerade die alten Rochas Parfums crave. Mystere. Ebenfalls in den Top 10. Da kommt kein Nischenduft heran.
6 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Mystère (Parfum)

Zum Thema "Vintage-Düfte", ich besitze noch einen Originalflakon der Duftnote "l' Origan" aus dem Jahr 1943. Das Parfüm ist im Laufe der Jahrzehnte etwas...

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Rochas

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Absolu von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas L'Homme Rochas von Rochas Tocade (1994) (Eau de Toilette) von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Lui Rochas von Rochas Madame Rochas (1960) (Parfum) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Eau Sensuelle von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Eau de Rochas Fraîche von Rochas Eau de Rochas Homme (2015) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas