Girl 2021

Girl von Rochas
Girl ist ein neues Parfum von Rochas für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteNeroliNeroli
OrchideeOrchidee
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz
VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.10.2021.

Lnkln
„Wie geil ist der denn?!“
.. sagt meine beste Freundin zu mir, als ich ihr ein Pröbchen von Girl mitbringe. „Ich glaube nach dem Urlaub hole ich den!“ Wir verabschieden uns, sie fährt in ihren wohlverdienten Urlaub und ich gehe zurück auf Arbeit. Vorher wollten wir uns kurz nochmal sehen, und ich gab ihr nebst ein... Weiterlesen

ParmaParma vor 1 Monat
Liebliche, fruchtig-blumig-pudrige Play-Doo-Knete. Toll abgemischte Gesamtmasse. Frech. Jugendlich. Süchtig machend.
EwaeratoEwaerato vor 2 Monaten
Ein netter Shampoo-Duft. Im Verlauf kommt eine triste Note, die ich nicht mag. Kopf ziemlich gut, danach folgt pure Banalität.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Diese O-blüte darf mit ins Büro. Angenehm zu tragen da nicht so bedrängend schwer.
Für einen O-blütenduft wirklich fein. Süß-frisch-blumig.
IgliIgli vor 6 Monaten
Fruchtiger Waschmittelduft. Mhhh! Einfach gute Laune und Jugend.
AEOAEO vor 6 Monaten
Holla...blind bestellt und nicht enttäuscht. Er ist süss. Orange, Neroli...und vor allen Dingen Orchidee.
Für mich ein Hinriecher...
VikifoxVikifox vor 6 Monaten
Sehr grün? Eher ein Erwachsenes "Girl" als junges - nicht meins. Flakon ist aufregend, nicht immer das gleiche, wir brauchen Abwechslung! :)
CandyScentCandyScent vor 7 Monaten
Erinnert mich sehr an My Way. Allerdings in zarter und etwas weniger süß. Flakon in Natura sehr schön und handlich.

Beliebt Rochas

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Macassar (After-Shave Lotion) von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Absolu von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Lui Rochas von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Homme (2015) von Rochas Madame Rochas (1960) (Parfum) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Femme (1945) (Parfum de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Fraîche von Rochas