Rodier pour Femme 2002

Rodier pour Femme von Rodier
Rodier pour Femme ist ein Parfum von Rodier für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

AmberAmber MandarineMandarine OleanderOleander RoseRose SandelholzSandelholz
Eingetragen von FrauHolle, letzte Aktualisierung am 25.02.2019.

Hermessenz
Leder,Leder,da schaut jeder !
Mein lieber Scholli.Ich greife mal Lolles Lederthema auf,denn das trifft es ziemlich gut.
Rodier entwickelt eine sanfte weiche Ledernote,obwohl gar kein Leder enthalten ist.
Der Duft startet etwas herb,entwickelt dann aber eine warme weiche Note,die dezente Untertöne von Leder und Rose entwickelt.Kelly Caleche von Hermès gar nicht so unähnlich.
Die Mandarine bleibt meinem Näschen verborgen,aber bei dieser ziemlich verführerischen Basisnote ist das auch überhaupt nicht so wichtig.
Wer nach einem duftigen Verführer sucht,ist mit Rodier auf jeden Fall bestens bedient.

Lolita plus Peitsche
Nein, hier erwartet euch kein kleiner, zahmer Schulmädchenduft, und schon gar keine Business Lady. Bei Rodier lockt die süße Verführung in Lederwäsche.
Kopf, Körper und Herz werden sofort von den Dominas Amber und Mandarine in Ketten gelegt und haben keine Chance mehr zu entkommen. Die Rosenblätter sind nur Show, man soll wohl die Streckbank aus Sandelholz nicht sehen.
0190-Ruf!-Mich!-An! ;)

DusnatliDusnatli vor 5 Jahren
Zu wenig beachteter Schatz. Schöner erwachsener Duft.
Die Süsse nicht teeniehaft.
Kann man zu jeder Tages-und Jahreszeit tragen.

Beliebt von Rodier

Rodier pour Homme von Rodier Rodier von Rodier Gourmandise de Rodier von Rodier Poker - Pique von Rodier Poker - Trèfle von Rodier Poker - Cœur von Rodier Poker - Carreau von Rodier Passion d'homme von Rodier Eau Intense von Rodier Eau Légère von Rodier