Amande Persane 2010

Amande Persane von Roger & Gallet
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Amande Persane ist ein Parfum von Roger & Gallet für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-pudrig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Delphine Jelk

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, italienische Mandarine
Herznote HerznoteBittermandel, Iris Absolue
Basisnote BasisnoteAtlaszeder, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

7.3 (22 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (15 Bewertungen)

Sillage

5.8 (15 Bewertungen)

Flakon

6.2 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Perdita, letzte Aktualisierung am 28.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
StellaOscura

83 Kommentare
StellaOscura
StellaOscura
Top Kommentar    5  
Prunus amygdalus amara
Auch ich liebe Mandeln: Marzipan, Mandelgebäck, Amaretto - und auch pur ein Genuss! Deshalb muss ich natürlich auch Mandeldüfte probieren, wenn ich sie in die Finger bekommen kann. Nachdem "Mandorli di Sicilia" sich als enttäuschend süße Langeweile und "Mandorla" durchaus... Weiterlesen
3 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Matylda

24 Kommentare
Matylda
Matylda
Top Kommentar    4  
Mandeln bitte bitter....
Ich liebe Mandeln.... Es ist klar, dass ich dieses Wasser testen musste! Und ich bin überrascht, wie gut hier die Mandeln präsentiert werden. Ein schneller Einstieg, wie in meinem Kommentar....nach einem kurzen Auftakt mit Bergamotte liegen sie schon auf dem Teller: knackig frisch und... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Was für ein Traumduft! Wollte ihn verkaufen, da ihn niemand wollte, habe ich neu getestet und bin nun völlig verliebt! Zitrus + Mandel - hmm
1 Antwort
HappySunnyHappySunny vor 24 Monaten
Minimal kurz frisch beim Sprühen, dann sofort süße (!) Mandeln und Vanille bei mir - leckerschmecker Winter-Nasenschmeichler - I like :o)
2 Antworten
BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Jahren
Frischer Mandelduft, der an mir eine bittere Seifennote entwickelt. Hält mittelmäßig. Insgesamt nicht sooo cremig mandelig wie gewünscht.
GoldGold vor 4 Jahren
8
Duft
2.5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
5
Flakon
Mandeln zusammen mit zitrischen Noten u. Tonka, zum Reinkuscheln, Legen oder Baden---auf jeden Fall richtig schön und gelungen. Dustaram.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Savanoja
von Savanoja

Beliebt Roger & Gallet

Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Open Black von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Thé Fantaisie von Roger & Gallet Eau des Bienfaits von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Eau Sublime Or - Bois d'Orange von Roger & Gallet Ylang von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet