Eau des Bienfaits (2012)

Eau des Bienfaits von Roger & Gallet
Eau des Bienfaits ist ein Parfum von Roger & Gallet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Mathieu Nardin

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Blutorange, Mandarine, Zitrone
Herznote HerznoteOrangenblüte, Veilchenblatt
Basisnote BasisnotePatchouli, Zedernholz

Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 10.12.2019.

Oma's Seife
Roger & Gallet sagte mir bis vor Kurzem rein gar nichts. Leider habe ich mit "Eau des Bienfaits" einen nicht so guten Anfang erwischt. Wie so oft gelangte ich per Zufall zu diesem als unisex angepriesenen Duft. Schon beim Aufsprühen fühlte ich mich in meine Kindheit... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Der Auftakt beschert einem ein Schweppesgesicht! Zuerst säuerlich-bitter, dann herbe O-Blüte und die Zeder kommt auch hin. Schnell dezent.
YataganYatagan vor 10 Monaten
Als Freund von modernen hellen Colognes und klassischen Kölnisch Wässern mag ich diesen zwischen den beiden Konzepten changierenden Duft.
Hildchen63Hildchen63 vor 20 Monaten
Ein zitronig frischer Duft. Gut für den Sommer, verfliegt leider schnell!
BrigidaBrigida vor 23 Monaten
"Keiner liebt dich, wieso ich?!" Weil EdB erfrischend, leicht grün, zitrisch, angenehm zurückgenommen ist, Patch nicht stört. Sommerfrische.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Orangen/Mandarinen-Wasser mit ein paar hellen Blüten & herb-grünen Akzenten auf einer Idee Holz, vgl. Acqua DecimaAcqua Decima, kühlend & attraktiv!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Zitrisch frischer Anfang mit langanhaltender Mandarine und Blutorange. Bleibt frisch, wenig süßlich, gut für Sommer, schlecht für Kater! :D

Beliebt Roger & Gallet

Open Black von Roger & Gallet Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Thé Fantaisie von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Eau Sublime Or - Bois d'Orange von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Pour L'Homme (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (1875) (Eau de Cologne) von Roger & Gallet