Thé Fantaisie 2017

Thé Fantaisie von Roger & Gallet
Thé Fantaisie ist ein beliebtes Parfum von Roger & Gallet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Alberto Morillas

Ceylon-TeeCeylon-Tee
BenzoeBenzoe
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz
KorianderKoriander
KardamomKardamom
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.09.2021.

1 Rezension
Frischer Tee
Eine frischer Anfang, der am Ende sehr kuschelig wird. Der Tee kommt sehr schön raus. Für mich ein Underdog. Die Noten sind toll abgestimmt. Ausgewogen und nicht zu schwer. Auf der Arbeit, im Büro immer wieder Komplimente bekommen. Man will nicht aufhören den Duft zu riechen. Mittlerweile die... Weiterlesen

SuspenceSuspence vor 6 Monaten
Ich mag Ceylon- Tee... und nun auch diesen Duft! Das Grüne/Schwarze vom Tee dominiert sehr, aber die anderen Noten gehen nicht unter. Fein.
YataganYatagan vor 10 Monaten
Ich meine auch hesperidische Noten wahrzunehmen, dann die grüne, recht blasse Teenote und ein moschusweiches Ausklingen: typischer R&G.
MichHMichH vor 11 Monaten
Das ist ein grün-frischer Duft, der mit Würze und Krautigkeit überzeugt. Das gefällt mir gut.
VrabecVrabec vor 2 Jahren
Zitronenwassereis, welches im Verlauf trockener wird und an Würzigkeit gewinnt. Erfindet das Rad nicht neu, aber fährt zuverlässig!
SommernachtSommernacht vor 2 Jahren
Wem die Haltbarkeit von Voyage d'Hermès dürftig ist, der ist mit dem hier gut bedient. Sehr ähnliche Duftrichtung, günstiger, einfach gut!!!

von FräuleinJK
von FräuleinJK

Beliebt Roger & Gallet

Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet Open Black von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Verveine Utopie von Roger & Gallet Ylang von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Santal von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet