Tubéreuse Hédonie 2017

Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet
Tubéreuse Hédonie ist ein Parfum von Roger & Gallet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Anne Flipo

Tuberose Absolue, Jasmin Absolue, Bergamotte, Rosa Pfeffer, Neroli, Selleriesamen

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.10.2020.

Pastellfarbene Tuberose
Dieses Jahr habe ich mehr oder weniger bewusst auf das Tragen von expliziten Tuberosendüften verzichtet. Ich brauchte einfach mal eine Pause, denn obwohl es nach wie vor eine meiner Lieblingsblumen ist, muss auch ich aufpassen, dass ich den Geruch nicht irgendwann über habe. In den letzten paar... Weiterlesen

MichHMichH vor 3 Monaten
Blumig-pudrig ist der Duft freilich, allerdings verleihen ihm die zitrischen Noten eine angenehme Leichtigkeit, sodass er gut tragbar ist.
ParfümleinParfümlein vor 5 Monaten
Tuberose sollte für preiswerte Düfte verboten werden. Hat sie den Kaugummiton, vertreibt sie potenzielle Liebhaber (in jeder Beziehung).
DerailroadedDerailroaded vor 3 Jahren
Durch die zitrische Note schwingt der Duft sehr luftig, hell und fein. Immer wieder kommt ein neuer Frühling!
AgrafenaAgrafena vor 3 Jahren
Unschuldiger und preiswerter als Velvet DesireVelvet Desire von Dolce & Gabbana. Gibt's in meiner Apotheke zu kaufen!

von Parfuniverse
von Parfuniverse
von Agrafena
von Agrafena

Beliebt Roger & Gallet

Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open Black von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Thé Fantaisie von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet Verveine Utopie von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Santal von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Eau Sublime Or - Bois d'Orange von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet