Tubéreuse Hédonie (2017)

Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet
Tubéreuse Hédonie ist ein beliebtes Parfum von Roger & Gallet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Anne Flipo

Tuberose Absolue, Jasmin Absolue, Bergamotte, rosa Pfeffer, Neroli, Selleriesamen

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.05.2020.

Pastellfarbene Tuberose
Dieses Jahr habe ich mehr oder weniger bewusst auf das Tragen von expliziten Tuberosendüften verzichtet. Ich brauchte einfach mal eine Pause, denn obwohl es nach wie vor eine meiner Lieblingsblumen ist, muss auch ich aufpassen, dass ich den Geruch nicht irgendwann über habe. In den letzten paar... Weiterlesen

DerailroadedDerailroaded vor 3 Jahren
Durch die zitrische Note schwingt der Duft sehr luftig, hell und fein. Immer wieder kommt ein neuer Frühling!
AgrafenaAgrafena vor 3 Jahren
Unschuldiger und preiswerter als Velvet DesireVelvet Desire von Dolce & Gabbana. Gibt's in meiner Apotheke zu kaufen!

von Parfuniverse
von Parfuniverse
von Agrafena
von Agrafena

Beliebt Roger & Gallet

Open Black von Roger & Gallet Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Thé Fantaisie von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Eau Sublime Or - Bois d'Orange von Roger & Gallet Eau des Bienfaits von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Pour L'Homme (Eau de Toilette) von Roger & Gallet