L'Homme 1979 Eau de Toilette

Version von 1979
L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet
L'Homme (1979) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Roger & Gallet für Herren und erschien im Jahr 1979. Der Duft ist würzig-fougèreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Fougère

KorianderKoriander SalbeiSalbei WacholderbeereWacholderbeere würzige Notenwürzige Noten Grüne MinzeGrüne Minze AmberAmber ZistroseZistrose holzige Notenholzige Noten Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 17.01.2024.

AxiomaticAxiomatic vor 3 Monaten
Das Beste aus zwei Welten:
krautiges Fougère und zitrisch pudriges Patchouli.
Was rauh beginnt, sanft endet.
Potpourri & Abgesang der 1970er
MonsieurTestMonsieurTest vor 2 Jahren
Feiner, herber Fougère:
Minzig, würzig;
Grün wird erdig & ziemlich sehr gut.

War mal Yatagans(!)
Jugendliebe ! ;-)
War mal meine Jugendliebe und vielleicht einer der schönsten Fougères: aromatisch, würzig, holzig, floral, minzig, ambriert, krautig.
KovexKovex vor 5 Jahren
Anfangs ein grün-krautiger Fougere der bestens in die 70er passt,entwickelt er sich zu einem Patchouli-Duft mit erdigen Flowerpower-Momenten
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
toller blindbuy, gefällt mir sehr.
gewisse schnittmenge mit vintage paco r.p.h, aber eleganter&gentlemanlike. verdient mehr aufmerksamkeit!

Beliebt von Roger & Gallet

Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Open Black von Roger & Gallet Feuille de Thé / Thé Fantaisie von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet Eau des Bienfaits von Roger & Gallet Verveine Utopie von Roger & Gallet Cédrat von Roger & Gallet