Lotus Bleu
Eau de Lotus Bleu
2006

Lotus Bleu / Eau de Lotus Bleu von Roger & Gallet
Flakondesign Martin Szekely
Ein Parfum von Roger & Gallet für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Aquatisch

Blauer LotusBlauer Lotus KopaivabalsamKopaivabalsam MandarineMandarine OrangeOrange PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 05.03.2024.

Can777
Deep,deep down in my soul
Wie lange ich hier schon sitze und auf den Teich schaue weiß ich nicht? Es muss schon spät sein. Es dämmert schon. Die Luft wird kühl,frisch und zitrisch um mich herum. Die Stille kommt mit sanften Nebel und mit ihr die Gedanken an Dich. Warum nur bist Du hier immer so nah,obwohl Du nicht bei mir bist? Was könnte es sein? Es ist der Lotus der auf dem Teich schwimmt! Der blaue Lotus der die Farbe Deiner Augen hat. Weit geöffnet schauen mich die Blüten an wie ein Blick von Dir,so kommt es mir vor. Sie schauen tief in mein Innerstes. Zart,rein und pudrig-cremig ist ihr Duft. Wie gerne würde ich mich in eine Blüte legen und ihren Duft in mir aufnehmen. So wie einen tiefen Blick in Deiner Augen gleich. Auf ihr verweilen bis die Nacht kommt und sie sich zusammenrollt wie zum Schlaf und mich dabei umschließt mit ihren blauen,zarten Blättern wie eine sanfte Umarmung. So wie eigentlich nur Du es kannst! Geschützt tief in ihren Inneren langsam unter die Oberfläche des Wassers gezogen werden. Stunden dort zu verweilen in zart-pudriger,filigraner Reinheit und Schlichtheit bis der Morgen dämmert und wir wieder an die Oberfläche steigen und der Lotus sich öffnet im Morgennebel über dem Teich. Umgeben von kristallklaren Duft der Patchoulihölzer und sanft rauchiger Gräsern. Ja,..Du bist wie der Lotus und sein Duft! Rein,sanft,unschuldig und sanftmütig. Wenn Du bei mir bist perlt alles Schlechte an mir ab wie Tränen oder Wassertropfen auf einem Lotusblatt im Wind. Nun weiß ich warum ich immer hier auf den Teich schaue. In jeder Blüte ist ein Teil von Dir. Tiefste Sehnsucht umfängt mich hier und Frieden. Und sollten sich die blauen Augen des Lotus eines Tages nicht mehr für mich öffnen und für immer geschlossen bleiben,so werden es gewiss auch meine tun. Aber daran denken wir jetzt noch nicht,...jetzt noch nicht!

Lotus Bleu von Roger&Gallet
Ein Duft wie ein Morgennebel. Zarte Töne aus Mandarinen verbinden sich mit der Reinheit und Harmonie aus blauen Lotus. Klare,taufrische und pudrige Noten laden zum träumen ein und lassen die Gedanken in die Stille gleiten. Filigraner Weihrauch und kristallklare Patchoulihölzer schweben sanft über das Gewässer der Seele.
Ein Parfum was das Negative abperlen lässt,wie Tränen auf einem Lotusblatt und was tief,tief unten in der Seele ein sanftes Leuchten entfacht!

Fein,schlicht,zärtlich und irgendwie magisch!

Can777Can777 vor 4 Jahren
Stillleben am Teich!Orangen,Blüten,klar-feuchte Luft,filigran,zart-pudrig-blaue Blütenblätter,fein,schlicht,Treibholz gewässert,Lotustränen!

Beliebt von Roger & Gallet

Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Feuille de Thé / Thé Fantaisie von Roger & Gallet Open Black von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Eau des Bienfaits von Roger & Gallet Verveine Utopie von Roger & Gallet Cédrat von Roger & Gallet