Champs Lunaires 2018

Champs Lunaires von Rogue
Champs Lunaires ist ein beliebtes Parfum von Rogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

TuberoseTuberose MoschusMoschus PomeloPomelo weiße Roseweiße Rose KokosmilchKokosmilch SandelholzSandelholz
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Gepflegt & eleganter Cremenduft
Unkompliziert, ob für Arbeit oder Freizeit
Reine weiße Blüten
Auf cremigen Sandel und Kokosmilch
Gefällt
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Tuberose im Vordergrund, ein Hauch Rose und etwas Beiwerk. Erinnert mich an "Diamonds and Emeralds", der aber etwas facettenreicher ist.
AzuraAzura vor 3 Jahren
Ihre Tuberosenschwestern mögen es monumental.
Doch sie, sanft leuchtend, von milchigzartem Gemüt,
Spielt am liebsten Debussys Clair de Lune.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ein toller Tuberosenduft, leicht cremig und milchig, klitzekleine zitrische Einsprenksel. Tragen sicher nein aber der ist grandios!
Anfangs nah an Flos Mortis: zuerst Aldehyde, dann ebenfalls eine leicht kaugummiartige Tuberose, dann wieder eine spürbare Moschusnote.

Beliebt von Rogue

Mousse Illuminée von Rogue Chypre-Siam von Rogue Bon Monsieur von Rogue Derviche von Rogue Flora & Fauna von Rogue Tabac Vert von Rogue Fougère L'Aube von Rogue Tuberose & Moss von Rogue Targhee Forest von Rogue Ishtar von Rogue Jasmin Antique von Rogue Flos Mortis von Rogue Vetifleur von Rogue Derviche II von Rogue Rostracto von Rogue L'Homme M. LaCroix von Rogue 40 Rogue von Rogue Le Canotier von Rogue A'Oud Ancienne von Rogue