Ishtar 2020

Ishtar von Rogue
Ishtar ist ein Parfum von Rogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist harzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

WeihrauchWeihrauch MyrrheMyrrhe WacholderWacholder LilieLilie MoschusMoschus BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Drseid, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
"Ein grosses Glas Ginger-Weihrauchlimo.. ja aufs Zimmer, gerne. Ich bin am duschen, stellen Sie's einfach rein. Tolle Seifen habt Ihr hier!"
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Einerseits eine schöne facettenreiche Komposition, andererseits mag ich meine Harze nicht seifig und floral, wie es hier der Fall ist.
FloydFloyd vor 4 Jahren
Graues Gewölbe
Wacholdergebeine
Kalter Weihrauch
Staub und Steine
Welker Hauch von Blütenblättern
Medizinisch gesalbt in trockenen Brettern
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Helles Harz, zart floral & rauchumweht, kurz fast limonadenhaft, mit Zitrus, Ingwer, kühlem Grün. Sicher auch ein feiner Raumduft. Gefällig!
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Sauber gewaschener Weihrauch mit einigen Blüten anreichert. Wird im Verlauf etwas strenger. Erreicht mich nicht so ganz.

Beliebt von Rogue

Mousse Illuminée von Rogue Chypre-Siam von Rogue Bon Monsieur von Rogue Derviche von Rogue Flora & Fauna von Rogue Tabac Vert von Rogue Fougère L'Aube von Rogue Tuberose & Moss von Rogue Champs Lunaires von Rogue Targhee Forest von Rogue Jasmin Antique von Rogue Flos Mortis von Rogue Vetifleur von Rogue Derviche II von Rogue Rostracto von Rogue L'Homme M. LaCroix von Rogue 40 Rogue von Rogue Le Canotier von Rogue A'Oud Ancienne von Rogue