51 pour Femme (2015) Eau de Parfum

51 pour Femme (Eau de Parfum) von Roja Parfums

51 pour Femme (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Rose, Gardenie, Orangenblüte, Jasmin, Tuberose, Lilie, Ylang-Ylang, Himbeere
Basisnote BasisnoteVeilchenblatt, Anis, Zimt, Gewürznelke, Patchouli, Kaschmirholz, Sandelholz, Benzoe, Vanille, Iris

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.02.2019

Friedariecht vor 86 Tagen
weich..satt..rund..warm..harmonisch..blumen butter vanille dampf.. baden will ich drin.. ein luxusedelelixir für vollweiber der upper class+4
Baerlie vor 9 Monaten
Ein warmer Blütenmix, wobei ich die Noten nicht einzeln herausriechen kann.Fruchtiges rieche ich leider gar nicht.Mir ist das zu blümerant.+1
Ergoproxy vor 2 Jahren
Startet gleich mit der Herznote. Dezenter Mix aus Blumen und einem Hauch Frucht. Das Ganze bleibt dezent süß und wird cremiger mit der Zeit.+5
Yatagan vor 2 Jahren
Wunderbar himbeerfruchtig-harmonisch. Blüten bleiben sehr dezent, die Süße ist nie aufdringlich. Sehr elegant, sehr tragbar, sogar vom Mann.+10
Jumi vor 2 Jahren
Wunderschöne warm-süsse, weichwürzige Blütenmelange, wobei nix wirklich heraussticht, ausser vielleicht Ylang & Himbeere, zart gepudert.+7
KleineHexe vor 3 Jahren
Ein schöner, ausgewogener, edler Damenduft. Leider an mir sehr, sehr hautnah. Bei diesem Preis sollte mehr passieren.+7
Pepper81 vor 3 Jahren
Ein wunderschöner umschmeichler. Sehr zart mit feinen Blumen,leichten Gewürzen und angenehme süße.Nur die Haltbarkeit könnte was besser sein!+6
MrWhite vor 4 Jahren
51 mal berührt, 51 mal ist nix passiert. Roja-Düfte sind zwar toll gemacht, aber passen besser zu Putin als zu mir *g*+26
Chrisone vor 4 Jahren
Roja kriegt den Schlund nicht voll..es reicht einfach 2015.+5
Couchlock vor 4 Jahren
das 51. roja parfum dieses jahres? :-)
gefühlt ist es bei mir so.
weniger ist manchmal mehr....+3
Andi136 vor 4 Jahren
Wahrscheinlich eine auf 51 Exemplare limitierte Supersonder-Serie für schnäppchenhafte 50.000EUR!+27

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums